1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freevee - Der kostenlose Streamingdienst von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 30. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Könnt oder wollt ihr es nicht verstehen? :rolleyes: Nach dem Prime Auslaufen bietet Prime die Serien normalerweise zum Kauf/Leihen an - das ist gängige Praxis seit es Prime Video gibt und nicht erst seit dem Start von Freevee so... Nun gibt es manche Serien neben der Kauf/Leihoption nun halt auch bei Freevee zusätzlich...
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schweinerei, dass Amazon Geld verdienen will! Bzw. für keine Werke unnötig Lizenzen bezahlen, die kaum abgerufen werden.
     
  3. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habt ihr bereits mitbekommen dass es unter Live-TV auch die Rubrik Freevee gibt?

    Folgende Sender gibt es aktuell:
    • Filmrise Serien
    • X Factor Das Unfassbare
    • Ein Engel auf Erden
    • CRACTION
    • BBC History
    • BBC Travel
    • BBC Fotos
    • TOP TRUE CRIME
    • NARUTO
    Mir sind die erst heute aufgefallen, das wird wohl so etwas was bereits andere auch schon machen. (Pluto TV, Rakuten TV, usw.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2022
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    War gestern Abend bei Bekannten eingeladen. Die haben auch wie ich einen Apple TV 4. Die Tochter schaute gerade eine Serie bei Freevee. Dabei ist mir aufgefallen das immer wen die erste Werbung kommen sollte nur ein Ladekreisel kam. Als sie dann die Folge neu gestartet hat lief sie auch mit der nächsten Werbung durch.

    Ist das hier hier schon aufgefallen?

    Zur Primetime war da relativ wenig Werbung drin. Maximal 1 Minute pro Folge.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das einzige was mir auffiel, dass auf meiner Shield immer 1 Spot pro 35min Folge kommt. Bei einem Kollegen mit fireTV4K kommen mehr Spots
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Ja wenn man UK als Ländereinstellung wählt ist die Freevee App separat vorhanden. Gibt zb. Lost Staffel1 dort zu sehen
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Freevee Serien im September

    The Shield 1-2
    Warehouse 13 1-2
    Grimm 1-2
    Snatch 1-2
    Fringe 1-5

    ab 15.9

    Medium 1-7
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Auf dem Fire TV Stick gibt es auch mit deutscher Einstellung eine Freevee App, die sich einfach installiert hatte...
     
    Rasiwa gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gibt es mal wieder Ärger zwischen Apple und Amazon? Seit 3 Tagen auf dem Apple TV4 kein Werbeblock bei 2 Broke Girls.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich ruhig hier. Begeisterung gesunken?

    Kurzcheck...

    "Lost in Translation" 7 Unterbrechungen in 102min
    "Justified" 5 Unterbrechungen pro Folge

    Und das soll das next big Thing in Deutschland sein? Vielleicht will Amazon aber auch nur neue (entnervte) Prime Kunden gewinnen :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2022
    Jenkins, snooz1985 und Redheat21 gefällt das.