1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freevee - Der kostenlose Streamingdienst von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 30. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Zudem es ja eine freevee Serie ist
     
    rom2409 und Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Leverage 2.0 /Legacy wird übrigens nach der RTL+ Exklusivphase auch noch zu Freevee kommen. Ist auch ein Freevee Original zumindest in den USA.
     
  3. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Erhöhung auf 89€ hätte ich mir noch gefallen lassen. Dass ich aber Bosch jetzt nur noch werbeverseucht sehen kann, hat mich das Abo sofort kündigen lassen

    Und die Spots wiederholen sich ständig. Ich kann diese Sch… Telekomwerbung nicht mehr sehen:mad:
     
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist aber auch eine merkwürdige Logik. Prime bleibt doch werbefrei. Und nun Prime zu kündigen weil ein freevee Original nicht bei Prime kommt ist schon eine krude Logik... Wäre ja so als würde man Prime kündigen weil keine Netflix Originals inklusive sind...:confused: Freevee und Prime sind zwei voneinander unabhängige Dienste...
     
    rom2409, Blue7 und thomasowl gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So ist es. Man muss die Schuld für die Missverständnisse aber Amazon machen. Schliessloch hat man freevee in die Prime Video App integriert.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Der Inhalt von Prime wird aber reduziert, und zudem wird der Preis angehoben. Das, in Kombination mit Zwangswerbung bei Freevee Titeln, lässt einen dann doch nachdenken ob sich das noch lohnt...
     
    Insomnium und Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenn du Titel hast die vorher noch werbefrei waren und von heute auf morgen mit Werbung vollgestopft sind sieht das anders aus. Ich hatte 6 Titel die mit einem mal nur mit Werbung sind. Trotz Prime Buchung.
     
    paulinchen gefällt das.
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass immer wieder mal (Dritt-) Titel von Prime Video verschwinden bzw. rausrotieren ist doch aber nichts neues, oder? Für diese Titel hat sich halt FreeVee nun die Rechte gesichert. Ohne FreeVee wären diese gar nicht über Amazon zu sehen.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Doch. Die wären noch zu sehen. Die waren jahrelang im Angebot von Prime. Man hat sie einfach zu Freevee umbeheimatet.
     
    paulinchen gefällt das.
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe heute bei Freevee Staffeln der alten „Bosch“ Serie drin, ohne Werbung. Frage mich warum bezahle ich für Prime wenn jetzt auch amazon Original Serien bei Freevee laufen