1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freevee - Der kostenlose Streamingdienst von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 30. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Ein paar Prime-Abos? Ich will mal was um die 17 Millionen allein in Deutschland gelesen haben...

Das Programm bei Freevee finde ich richtig gut, ob Serien oder Filme, ich setze fast täglich etwas auf meine Watchlist. Kürzlich erst "Weeds" angefangen und für gut befunden...
    So lange ich werbefrei bleibe, juckt mich das Ganze nicht, allerdings kann man davon ausgehen, das der Grund dafür irgendwann gefunden und der Fehler gefixt wird...:cry:...

FCB-Fan und Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die (angeblich) um 17 Millionen haben ein Amazon Prime Abo. Wieviele aber überwiegend Prime Video nutzen, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich eine ganze Menge. Insbesondere aber bei denen, die Prime überwiegend wegen Video gebucht haben, dürfte dann die Rechnerei losgehen, falls Amazon auch in D so großzügig Inhalte aus dem kostenpflichtigen Bereich in den kostenlos Bereich kopiert.

Theoretisch würde mich nicht mal jucken, wenn die genannten Serien exklusiv zu Freevee wandern, so lange ich Freevee werbefrei habe. Aber vielleicht ist das kein Dauerzustand. Und ausserdem hat man noch den UHD Vorteil im Prime Abo. Ob dieser Spagat aber bei Amazon und Netflix gutgeht, wage ich mal für Deutschland, dem Land der "viel bekommen für wenig zahlen" Kunden, zu bezweifeln.

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ein Modell nach hinten los geht, dann das von Netflix. Denn wenn Einem Werbung nichts ausmacht, dann würde ich doch eher zu Freevee greifen, als bei Netflix für Werbung noch zu zahlen...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seh ich auch so. Strategisch hab ich Freevee mehr oder minder immer gelobt. Wenn schon Werbemüll, dann muss das auch kostenlos sein. Dann klappt das einigermaßen. Allerdings riecht die US Strategie von Amazon aber auch eher so, dass ad-durchseuchtes TV anders als Anbieter Glauben machen wollen, vielleicht doch nicht so der Renner ist und wenn selbst Amazon für kostenlos ev. mit den Abrufzahlen nicht zufrieden ist, was soll das erst beim kostenpflichtigen Werbemüll von Netflix werden?

samsungv200 gefällt das.
  5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die nächsten beiden neuen Sender sind:
    • Motorvision.tv (Free-TV Ableger vom Pay-TV Sender)
    • The Pet Collective

Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Nashville" jetzt auch bei Freevee. Weitere Serien von MGM Channel / Ex Lionsgate+ sollen demnächst Freevee bereichern.

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön, da ich MGM nicht extra habe. So dann für umme und werbefrei genießen :D

samsungv200 gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir hat sich bei einer Serienfolge wiederholt eine Werbemarke eingeschlichen, Amazon gibt wohl noch nicht ganz auf, selbst bei braven Prime-Mitgliedern...:)...aber solange das so selten vorkommt, kündige ich nicht...;)

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Lohnt sich überhaupt noch ein Amazon Prime Abo abzuschließen? ich rede jetzt nur von Filmen und Serien.

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist hier bei "Freevee"...

Berliner gefällt das.