1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freevee - Der kostenlose Streamingdienst von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 30. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn man bei denen noch ein paar Spots dazu fügt, könnte es reichen...;)

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weil man von diesen auch weiß, die würden mehr Geld ausgeben. Ist ja bei Amazon.com nicht anders. Die Preise mit einem iOS Gerät sind teils teurer als mit einem Android-Gerät für das selbe Produkt ;-)

3. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    In einem Film 5 bis 7 x Werbung, sowohl auf Apple TV 4k, Shield TV und fire TV Stick, ist einfach zuviel. Ich hab das Gefühl es wird immer mehr seit kurzem. Das tu ich mir dann auch nicht an.

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Also, wie kommt das nun zustande, das der Eine Werbung präsentiert bekommt und der Andere nicht? Ich kann das nicht nachvollziehen.
    Bemerkt hatte ich mal, das direkt über Freevee Werbung lief und von der Watchlist direkt von der Fire-TV Oberfläche aus gestartet, keine Werbung kam...merkwürdig das Ganze...

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vermute liegt an der Zeit (Kontigent an Werbung pro Stunde, welche ausgespielt wird), den einen trifft es dann mehr als den anderen wenn viele paralle schauen.
    Sowie wenn man zu oft nacheinnder ein Stream startet wird man auch mehr Werbung bekommen. Ansonsten bekommen fireTV Benutzer grundsätzlich mehr/öfters Werbung was man so die letzten Wochen rauslas.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe seit es freevee gibt, mindestens 1 Stick (von 4) der werbefrei läuft, immer...

Berliner gefällt das.
  7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz ehrlich ich schaue Streaming damit ich keine Werbung habe. Prime wird eh immer schlechter

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2023
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Ich habe seit Monaten keine Werbung mehr bei Freevee. Tages-/Nachtzeit egal. Das hat mit dynamischem Effekt nach Abrufaufkommen usw. nichts mehr tun. Zumal ja andere hier schreiben sie haben 5-7 Breaks pro Film, ich keinen.

samsungv200 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch irrer ist, dass wie ich schon schrieb auch bei RTL+ der obligatorische Spot vor jeder Sendung (Premium Tarif) weg ist :whistle:. Wie bei Freevee. Die ersten Tage war er da, jetzt ist er weg, egal welche Sendung und Tages-./Nachtzeit. Manchmal kommt 2x das RTL+ Jingle kurz hintereinander. Normal ist ja der Spot dazwischen. Meist startet die Sendung aber direkt nach dem Jingle. Erinnert mich an "Smart Tube", wo ich immer eine kurze Einblendung über geblockte Werbung bekomme, aber da ist das App Feature. Bei Freevee hatte ich die ersten paar Wochen auch Werbung, dann war sie irgendwann weg und kam nie wieder.

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsam, wenn es jetzt bei RTL+ auch werbefrei läuft, hinkt meine Theorie über das artige Prime-Mitglied etwas...:LOL:
    Wäre wirklich interessant zu wissen, wiso und warum...allerdings muss man nicht alles wissen...:)