1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freevee - Der kostenlose Streamingdienst von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 30. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe gerade die 6. Staffel von Justified gestartet, keine Werbung. Mal sehen wie es weiter geht...:D

Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dort dann exklusiv im Werbemüllangebot :ROFLMAO:

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss mich berichtigen, an zwei Fire-TV-Sticks kommt tatsächlich Werbung, weiterhin sechs Marken auf dem Zeitstrahl. Mein dritter Stick, auf dem ich gestern ohne Werbung sehen konnte, hat vermutlich eine bestimmte (automatische) Aktualisierung "noch" nicht bekommen, die aber sicher heut kommen wird...
    Aber so richtig fähig scheint man bei Amazon nicht zu sein, die nächste Folge startet teils immer noch viel zu früh, als gesehen wird nur ab und zu etwas dargestellt, man scheint überfordert zu sein...

Redheat21 und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab den Stick nicht mehr dank SmartTV. Aber kann man da nicht "automatische Updates" deaktivieren? Aber mir ist auch in Erinnerung beim Test mit meinem Stick vor 2-3 Wochen, dass es über Stick werbefrei war. Aber das war die Zeit wo es generell keine Werbung gab. Eventuell ist es immer noch so und wenn man die Updates deaktivieren kann, hat man vielleicht einen Stick, der bei Ebay Gold wert ist ;). Den "Freevee ad-free" Stick. Für 399 Euro :D. Schlecht wäre nur, wenn die App ohne die aktuelle Firmware nicht startet. So wirds vermutlich auch kommen.

samsungv200 gefällt das.
  5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessantes Geschäftsmodell...wenn Leute leere Verpackungen oder Luftgitarren ersteigern, hätte der Freevee ad-free-Stick sicher auch eine Chance...:D...

Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Babylon 5 Staffel 1-4 ab 1.12. Es sind die nicht restaurierten Staffeln.

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    "Justified" konnte ich erfolgreich werbefrei beenden...:)

Berliner, Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei freevee ist wieder ein neuer Sender aufgetaucht: Filmrise Anime

9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Splendid startet ersten FAST-Sender für asiatische Filme: AMASIA auf Amazon Freevee verfügbar

Köln, 7. Dezember 2022 – Mit „AMASIA“ startet die Splendid Film ihren ersten FAST-Channel bei Amazons kostenlosen Streamingdienst Freevee. Unter dem Claim „The Finest Art of Asian Movies“ steht der Sender für allerbestes Asien-Filmentertainment im deutschsprachigen Europa. Mit AMASIA steigt Splendid in den sich rasant entwickelnden Markt der „Free Advertisement Supported TV-Channels“ („FAST-Channels“) ein und erweitert sich strategisch um ein werbefinanziertes Angebot. Der neue Sender gibt einem ganz besonderen Genre ein Zuhause, das sehr viele Fans in allen Altersgruppen hat.

Zu den Top-Filmen der AMASIA -Reihe gehören neben Jackie Chan-Evergreens wie „Police Story I-III“ auch Filme aus der IP-Man-Reihe sowie die Highlights des koreanischen Kinos wie „Bittersweet Life“ „Train to Busan“ und „Peninsula“. Das größte aller Monster – Godzilla – ist ebenfalls in spektakulärer Bandbreite filmisch auf dem Sender vertreten. Der Channel ist ab sofort bei Amazon Freevee verfügbar. Zuschauer mit und ohne Prime-Mitgliedschaft in Deutschland können über die Prime Video App oder Website und über eine eigenständige App auf Fire TV auf Amazon Freevee zugreifen. Ein Abonnement ist nicht erforderlich. Bei Prime Video finden Kund:innen Amazon Freevee Inhalte über das Karussell “freevee – Beliebte Filme und Serien – kostenlos mit Werbung”. Jeden Monat wird Amazon Freevee neue Inhalte, darunter Amazon Freevee Originals, bei Fans beliebte lizenzierte Filme, Serienepisoden und lineare Kanäle, hinzufügen und so Kund:innen kostenlose Unterhaltung aus einer Vielzahl von Genres bieten.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So so. Das Einzige was bei mir bei diesen Channels rasant geht, ist das weiterzappen auf werbefreie Angebote.