1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freevee - Der kostenlose Streamingdienst von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 30. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Wir wissen ja, dass Du und Koelli Logo-Fetischisten seid. Könnt ihr ja sein im Privatfernsehen. Aber wozu braucht Freevee ein eigenes Logo? Das Einzige, was ich noch da schauen werde, ist die 2. Staffel von American Rust, die ja leider dort veröffentlich worden ist. Aber nur, wenn keine Werbung läuft, wie bei Bosch. Ach und die Bildqualität war ja auch unterirdisch. Pixelmatsch, Artefakte in dunklen Bereichen und eine Auflösung von 1080x960 hat ja nichts mehr mit dem Original Bosch zu tun. Zumindest war die Qualität der Serie, bis auf paar lächerliche Patzer, sehr hoch.
    Hätte für mich sofortigen Abbruch bedeutet.

Berliner gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe heut verschiedenes von der Fire-TV-Oberfläche angespielt, unter anderem die Serie "Justified" keine Werbung...läuft...

Berliner und Michael Hauser gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ist Amazon schon zurückgerudert :LOL:. "Prime light". Justified ist bei mir auch clean in der Timeline. Vielleicht sollte ich mal anfangen zu schauen. Aber 6 Staffeln das dauert. Ob das so lange werbefrei bleibt? Ich versuch mal Penny Dreadful werbefrei wegzubingen.

Ein Logo ist auch nicht da. Ev. geht bei Amazon da gerade technisch was durcheinander zwischen Freevee und PRIME. Könnte sein dass die werbe-/logofreien Inhalte versehentlich formal PRIME zugeordnet sind.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2022
    samsungv200 gefällt das.
  4. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wurd hier nich mal erwähnt das sich die Werbefrequenz nach den Abrufzahlen richtet? Wenn also keiner zB Justified guckt gibts auch keine Werbung, würde ja Sinn ergeben...

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Aber bei Bosch?

Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, nach den zuletzt 5 Unterbrechungen bei einer 45min Serie wie BOSCH oder 7 bei einem 90min Film könnte es durchaus sein, dass da auch die abgebrühtesten PrivatTV Gucker und Unterbrecherwerbung-Gewohnte geflüchtet sind. Aber es scheint dass nirgendwo Werbung aktuell geschaltet ist und das sieht für mich nach technischen Problemen aus.

7. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, Bosch wird als erfolgreiche Serie auch bei Amazon verkauft, Zahlen hat man nie zu hören gekriegt, das es aber den Ableger gibt spricht ja letztendlich dafür. Denke die, die Bosch geguckt haben, werden dann auch bei Bosch: Legacy eingeschaltet haben

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn Du mir aktuell 2-3 Freevee Serien/Filme präsentierst wo Werbung geschaltet ist, könnte ich deinen Ansatz durchaus glauben.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Eben und da fehlte trotzdem die Werbung, was ich gut fand am Wochenende.

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon kann man ausgehen, das die Techniker wohl aber zu blöd sind, das Problem zu lösen, spricht Bände...
    Es läuft aber auch so nicht alles glatt, "was bisher geschah" ist oft falsch platziert, wie auch "Vorspann überspringen"...dann kam gestern bei "Justified" die vierte Folge der ersten Staffel zwei mal hintereinander, mit verschiedenen Titelnamen, Freevee-Logo erscheint nur noch sporadisch und und und...

Berliner gefällt das.