1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freevee - Der kostenlose Streamingdienst von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 30. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nächster bitte! Diese "Argumentation" ist sowas von ausgelutscht. Der Großteil einer Sendung macht bei freevee, im linearen TV usw. NICHT die Werbung aus...

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Und ich habe immer noch keine Werbung gesehen wir haben jetzt ein paarmal abends geschaut und es kam nie eine Unterbrechung

rabbe gefällt das.
  3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Heut gegen 13:15 Uhr habe ich über den Fire-TV-Stick 4k die 7. Folge von "Sprung" gestartet. Über die auf dem Stick installierte Prime-Video-App wurden mir zwei Werbungen im Zeitstrahl angezeigt. Starte ich die 7. Folge über die Fire-TV Oberfläche, wird keine Werbung angezeigt...ist doch seltsam, das werde ich mal weiter beobachten, da hat Amazon sein Freevee noch nicht ganz im Griff...

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2022
    Berliner gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gestern den ganzen Abend mit Freevee verbracht. 2 Filme gesehen und eine neue Serie angefangen, ohne Werbung...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So, also hier mal ein Technik Update. Amazon hat scheinbar aktuell ein "Problem" bei Freevee. Es wird nirgendwo Werbung geschaltet. Ich hab zuerst meinen FireTV Stick angeschlossen und da war alles werbefrei. Da dachte ich erst, tatsächlich....der Stick macht Freevee werbefrei. Dann wollte ich in der normalen Prime App auf dem TV schauen wieviele Spots ich verpasst habe, aber da ist nun auch keine Werbung mehr. Auch nicht am Handy und Tablet. Also wohl ein "Problem" bei Freevee. Da man auch komplett durchspulen kann und die letzten 2min einer Serienfolge anschauen ohne Werbung, scheint es auch nicht so zu sein, dass Amazon die Werbemarker entfernt hat, damit die Leute nicht rechtzeitig auf Klo gehen und keine Werbung schauen.

Also zusammengefasst...entweder ein Halloween Geschenk von Amazon oder Technikproblem.

Insomnium und paulinchen gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Jetzt hatte ich mich auf Bosch Legacy gefreut und stelle fest, dass nicht in UHD und auch nicht in HDR läuft auf dem LG. Joa na dann eben nicht. Auch laufen andere Inhalte nur in HD statt UHD / HDR bei Prime mal wieder. Hat sich ja die Preiserhöhung wirklich gelohnt.

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In der USA Version liegen die Sachen bei Freevee auch inUHD/HDR vor.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Was ist mit USA Version gemeint? Ich weiß, dass Amazon öfters zwischen OV / OmU und deutscher Fassung unterscheidet. Oder es gibt nur die dt. / OV Fassung. Hab hier aber keine andere Version gefunden.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern abend tauchten dann hier und da wieder Werbemarker in Filmen und Serien auf. Aber nicht in allen Freevee Produktionen. Diese dynamische Werbung scheint wohl technisch noch unausgereift.

10. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Er meint Freevee USA, also das, was die US-Zuschauer zu sehen bekommen.