1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freeTV über Premiere-Decoder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fx123, 31. Mai 2008.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: freeTV über Premiere-Decoder

    Abgesehen davon, verschweigt uns fx123 immer noch seinen Kabelnetzbetreiber.
     
  2. fx123

    fx123 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: freeTV über Premiere-Decoder

    Er verschweigt ihn, weil er ihn (momentan) nicht kennt.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: freeTV über Premiere-Decoder

    Vielleicht hängst du an einer kleinen privaten Klitsche, die nur digitales Pay TV einspeist. Wer weiß das schon?

    Deswegen mein Nachhaken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: freeTV über Premiere-Decoder

    Bei manchen Anbietern muss man Glück haben, wenn ÜBERHAUPT Premiere mit eingespeist wird. An meinem alten Wohnort gab es damals Streit zwischen Kunden und Anbieter, weil es kein Premiere gab. Aber viele Leute wollten es haben. So hat man es dann eingespeist, aber man konnte es nicht entschlüsseln, weil es noch keine Smartcards dafür gab. Später kam dann noch ÖR digital dazu und so ist das bis heute geblieben. Nix mit Privat-Free-tv. Das war schon nervig, wenn man immer zwischen d-box und fernseher hin und her schalten mußte. Das ist bei vielen kleinen Kabelbetreibern so. Bei uns wars ne Kleinstadt mit 15000Einwohnern. Wie gesagt, wenn die Sender nicht gefunden werden, werden sie auch nicht eingespeist.
     
  5. blanco

    blanco Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: freeTV über Premiere-Decoder

    Hallo...

    Ich hab eigentlich das gleiche Problem wie fx123...
    Krieg einfach die digitalen Pro7, Sat1 und RTL und Co. nich in meinen
    Premiere Digi empfänger.

    Hab schon mit Premiere telefoniert die sagen das liegt and Kabel Deutschland und K-Deutschland sagt dat liegt an Premiere.

    Problem ist ich bin selbst kein Kunde bei K-Deutschland, da unser Kabelanschluss in der Miete enthalten ist.

    Völlig wirre alles...

    somit schau ich auch schon seit Jahren
    Pro7, Sat1 und Co. einfach analog aufm Fernseher.

    Vielleicht hat jemand noch ne Idee!??!

    Danke im vorraus...
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: freeTV über Premiere-Decoder

    Also in der Senderliste sollten die Sender stehen, jedoch brauchst du dazu ein Abo für die Free Digital Kanäle von KDG
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: freeTV über Premiere-Decoder

    Ruf doch deinen Vermieter an und frag wer bei dir die Versorgung macht. Kann ja auch sein das die KDG garnicht zuständig ist für dich. Und selbst wenn, sind die Privaten aber im Kabel bei denen Grundverschlüsselt, d.h. du musst dafür zahlen.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: freeTV über Premiere-Decoder

    Digital Empfang ist bei Kabel Deutschland kostenpflichtig. (außer ARD/ZDF-Pakete)
    Bis vor Kurzem kostete die erste Smartcard 2,90 Euro im Monat, für "Digital free".

    Auf der KD Homepage finde ich aber nichts mehr dazu. ???
    Das kleinste Angebot ist jetzt "Kabel Digital +" für 9,90 Euro im Monat.
    Weiß jemand hier im Forum ob das 2,90 Euro Angebot abgeschafft wurde ?