1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freesat Viewing Card von Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Downer, 15. August 2005.

  1. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    Anzeige
    AW: Freesat Viewing Card von Sky

    das kann bei jeder dieser Karten (auch bei Freesat) passieren. Sobald der Besitzer seine positive Bewertung bei Ebay eingesackt hat, könnte er die Karte theoretisch als defekt oder verloren melden und bekommt von Sky dann eine neue. Die alte wird dann natürlich deaktiviert.
    Wichtig ist auch, dass die Karte "activated" ist. Sonst bringt dir das Ding überhaupt nichts. Zur Aktivierung werden nämlich die Daten des Bestellers benötigt, die bei Sky hinterlegt sind. Selber eine nicht aktive Karte aktivieren, ist also fast unmöglich.

    Grüsse
    Linus
     
  2. Downer

    Downer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freesat Viewing Card von Sky

    Besten Dank nochmals für die zügigen Antworten. Ich weiß das zu schätzen.
     
  3. Willi1980

    Willi1980 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freesat Viewing Card von Sky

    Die BBC-Kanaele (BBC1, BBC2, BBC3 & Co) auf 28.2 Grad Ost koennen leider nicht im Mitteleuropaeischen Gebiet empfangen werden. Sie senden (ohne nachzuschauen) auf Satellit Austra 2D. Die Ausleuchtzone dieses Satellits erstreckt sich nur ueber Grossbritanien und ueber Teile Islands.
    Wenn jemand in der Schweiz an der franzoesischen Grenze wohnt, dann koennte er laut Karte mit etwas Glueck mit einer 120cm Schuessel den Satelliten empfangen. In Deutschland und Oesterreich ist das meiner Meinung nach unmoeglich. Das ist wahrscheinlich der Grund das BBC auf diesem Satelliten unverschluesselt sendet.
    Siehe: http://www.ses-astra.com/market/deutschland/receiving/footprints/index.shtml
     
  4. Willi1980

    Willi1980 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freesat Viewing Card von Sky

    Ok! In manchen Teilen Deutschlands koennte es sehr wohl moeglich sein. Nehme also meine Behauptung zurueck. Leider wohne ich in Oesterreich. Da geht's wohl ueberhaupt nicht.
    Ciao.
     
  5. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Freesat Viewing Card von Sky

    Österreich geht so ab 240cm. In machen Regionen wohl auch weniger. In D zwischen 60 und 240 cm. Im Westen von D ist Empfang von Astra 2D genauso einfach wie von Astra1.

    Grüsse
    Linus
     
  6. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freesat Viewing Card von Sky

    Oh doch, im Westen sogar mit 'ner 80er oder noch weniger! Ich (Nähe Vöcklabruck) sollte mit 1,50m auskommen, hab aber sowieso eine 180er. Seit Sonntag gehör ich nämlich auch in den Kreis der Freaks mit ner SChüssel auf 28,2°! :D :winken: