1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freesat from Sky card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von DVBuser, 27. August 2010.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Freesat from Sky card

    DAAANKE !
    :winken:
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Freesat from Sky card

    Biddeeeeeee!
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Freesat from Sky card

    Dazu kommt noch Channel4 und Channel4+1 (die nicht auf 2D liegen), Sky Three+1 und VIVA.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Freesat from Sky card

    Korrekt :)

    Greets
    Zodac
     
  5. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freesat from Sky card

    Guten Tag,

    Kann man eigentlich die Karte gleich beim bestellen aktivieren lassen, wenn man die Boxdaten durchgibt? Oder wäre das eine andere Rufnummer bei Sky?

    Ich gehe davon aus für die Aktivierung ist:
    Model Number
    Version Number
    Serial Number

    der Box nötig

    Und noch was, ist die Karte aktiviert, senden sie die Freischalt codes für ein Weile, bis die Karte in CH eintrifft?

    Vielen Dank
    Edy
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Freesat from Sky card

    Nee, die Karte kann man nicht gleich mit der Bestellung aktivieren. Das machen sie erst wenn die Karte bei Dir eingetroffen ist. Also ist ein erneuter Anruf noetig. Wenn man hier im Land ist kann man's auch per box callback machen.

    Wenn die Karte aktiviert ist funktioniert es im Regelfall eine Weile. Sollte sie hier aktiviert werden, ist Postlaufzeit kein Problem.

    Ja, das sind ueblicherweise die Angaben. Manchmal fragen sie auch nach dem OS...ist mir mal passiert. Keine Ahnung warum
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Freesat from Sky card

    Ich wurde auch nach OS gefragt.
    Ansonsten kann ich dem beipflichten.
    Aber wo ist das Problem dort nochmal anzurufen, wenn man die Karte hat?

    Wichtig ist nur, dass man die vollständige UK Adresse parat hat.

    Greets
    Zodac
     
  8. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freesat from Sky card

    Kein Problem nochmals anzurufen um die Karte aktivieren zu lassen. :)
     
  9. Achi

    Achi Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freesat from Sky card

    Und LFC!


     
  10. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freesat from Sky card

    Ich hab mir jetz eine aktivierte Sky White Card + Skybox (für die Übergangszeit bis eine Linuxbox angeschafft wird) auf ebay uk geholt.

    Ich empfange 3 Satelitten die auf ein Kabel gelegt werden. Nun hab ich gelesen das die Skybox das nicht überstützt und man Astra 2 einfach auf Pos 1 legen soll (also einfach bei der Diseqc-box die Kabel vom Astra 2 LNB in Pos 1 umstecken?).
    Dann gibts es ja noch die Möglichkeit mit dem Durchschleifen (mein C-tech 2500 plus hat einen Sat-Ausgang). Was muss dafür gegeben sein? bzw. Wie funktioniert das?
    Welche option ist da besser?

    Gruß
    DVBuser