1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV: Vier neue Sender für Connect

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Man benötigt doch nur für die Dritten Programme eine unterschiedliche Frequenz pro Verbreitungsgebiet. die anderen könnten alle identisch sein. Ab einem bestimmten Abstand könnte man dann sogar für die Dritten Programme die Frequenzen doppelt belegen.
     
    -Loki- gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit welchen Datenraten werden denn die freenet connect Programme übertragen, dass man für 50 Minuten 5GByte verbraucht???
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Sendern doch nur über Antenne H265 wohl nicht online ,
    es geht trotzdem sehr auf das sehr schnappe teure deutsche Daten Volumen.
    Bei Kabel Deutschland wird man ab 10 GB Gedrosselt, Telekom will das auch einführen bei Festnetz DSL,
    es ist noch nicht lange her da hatten Kunden wo anderes sogar eine Kündigung des Internet Zugangs erhalten wenn viel Taffic verbraucht wurde man unterstelle eine Gewerbliche Nutzung , bei einem Mehrfamilien Haushalt kommt bei Netznetz schnell 10 GB zusammen wenn alle in der Familie viele Online TV schauen ,
    schau mal hier .
    Unter solchen Voraussetzungen die viele haben kann man nicht vollmundig
    von Online IP TV mehr sprechen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2017
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Telekom ist vom Tisch und KDG drosselt bei 10GB Filesharing pro Tag.

    Ist doch ganz einfach, es zwingt die Telekommunikationsgesellschaften niemand, Flatrates anzubieten.
     
    -Loki- gefällt das.
  5. digi-pet

    digi-pet Guest

    Über SAT gibt es doch dann auch jetzt freenet connect , mit einem geeigneten TV kann dies auch über SAT genutzt werden .
    SAT Receiver haben aber wohl noch nicht einmal HbbTV ...
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich kenne jemanden der hatte von KD Internet Alt Vertrag und die haben trotzdem Gedrosselt ohne das er jemals Filesharing genutzt hatte, versuch denen mal zu Beweisen das die zu Unrecht Gedrosselt hatten, viel Spaß :ninja:
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo gibt es denn bei Zattoo Free "MTV"?

    Sag das mal den Samsung Smart-TV-Nutzern... Da können offenbar nur die Modelle ab 2017 Connect empfangen
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die Telekom will nichts einführen , hier verwechseln immer welche was. Die Telekom wird wohl bestimmte Dienste im Internet Prioritäten einräumen aber keine Volumen Grenze einführen. Sorry aber du hast immer noch nicht erklärt warum du kein Internet nutzen darfst oder kannst.

    Nur weil die keinen Festtarif nutzt dürfen andere es auch nicht? Ich finde es GEIL über das Internet zu schauen. Ich muss nur schauen das meine Geräte per WLAN oder Dlan oder LAN Zugriff auf den Router haben und das war es. Nutzen kann ich fast alle Geräte ob PC Tablet Box Smartphone usw. Klar sowas geht auch mit Sat Ip aber das wird dir wohl auch wieder zu modern sein.
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht über Zattoo, aber auf MTV.de
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur ist die Datenrate Online aber nur ein Bruchteil von dem was über DVB-S/C gesendet wird.
    Nein!