1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV verliert 134.000 Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2018.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Haha you made my day :ROFLMAO:;)
    Aber, das ist halt wirklich ähnlich, was die mit HD- treiben.

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die haben es dann offensichtlich nötiger als Media Broadcast/Mobilcom-Debitel/freenet oder Astra.;)

3. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist das Beste, was die machen können. Immerhin kündigt man normalerweise nicht ohne Grund oder nimmt einen Gratismonat zum Testen. Wenn man dann icht mehr will, ist das normalerweise eine Entscheidung, über die man nachgedacht hat. Und dann sollte man nicht mir Mails überhäuft werden. Ich finde das gut so.

4. piddiw

piddiw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann ich nicht bestätigen. Ich wurde vor 3 Monaten per Mail kontaktiert und einen Freimonat gab es bei Verlängerung dazu.

5. DPITTI

DPITTI Guest

Irgendwann wird Freenet Tv wieder zum Free Tv :D

6. Htz

Htz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Man kann doch auch die normale Android-App (ohne 30h-Beschränkung) auf dem Fire-Stick installieren. Oder?

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das ist bestimmt nichts für Laien, die sich nicht mit Sideload auskennen

8. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Frommer (Weihnachts)Wunsch, den ich auch hätte, der sich aber wohl nie erfüllen wird. Eher wird die freenet.TV Plattform wirklich beendet sein, weil es den Programmanbietern nicht wert ist, terrestrisch ihre Programme verbreiten zu lassen.:D:winken:

DPITTI und Gorcon gefällt das.
  9. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Von diesen 134.000 Kunden gehörte ich auch dazu. Ich habe Freenet TV im Gästezimmer getestet, obwohl ich mit Kabel von Unitymedia sehr zufrieden bin. Ein No Go war für mich, dass ich HR HD, BR HD & RBB HD nur übers Internet bekomme konnte und dass noch in einer schlechten Bild Qualität, Ton Aussetzer und etc.. Die qHD Sender wie QVC, HSE24 oder Bibel TV waren auch von der Bildqualität auch erschreckend (inhaltlich ok). Die Sendervielfalt war überschaubar, nichts besonders.

Pro war nur, dass die Linearen HD Sender mit ihren 1080p Auflösungen toll aussahen. Auch die Connect Sender waren teils akzeptabel, aber auch mit Abstrichen. Schade, es war mal ein Versuch. Ich bleibe bei Kabel.:)

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sind ja praktisch nur die Privaten Sender die man extra löhnen muss. Die ÖR senden ja nicht nativ in 1080p.