1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV Service unterirdisch!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Thomas H, 14. September 2017.

1. DPITTI

DPITTI Guest

Anzeige
    Bin raus aus Freenet! Hier was zum Lesen.Quelle siehe Link. www.dslweb.de/freenet-tv-kuendigen.php#media-broadcast

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Kenne kein Gericht, dass bisher Einwürfe in schreiben als nicht zugestellt angesehen hat oder den Inhalt eines Einschreiben angezweifelt hat, nur weil die Gegenseite was anderes behauptet.

3. Heilstrom

Heilstrom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hier geht es auch nicht um deine Kenntnisse.

4. Heilstrom

Heilstrom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das mit der Guthabenkarte ist doch das beste Mittel, um sich vor Ignorierung der Kündigung zu schützen. Man kauft die Kündigung quasi gleich mit.

DPITTI gefällt das.
  5. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Jeder der eine Firtzbox einen DSL/VDSL Anschluss hat
    hat die Möglichkeit ein Fax zu senden das reicht für kurze Kündigungs- Schreiben .
    An den meisten Kopie Shops kann man ein Fax schicken.
    Belanglose Sachen mache ich immer per Email wichtige Sachen nur per Fax zwecks Nachweis der Zustellung und das man sicher sein kann das es an kommt .

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur wenn man nur eine Telefonnummer nutzt ist das keine gute Idee! Da ist es einfacher das Fax per Internet zu verschicken.

7. DPITTI

DPITTI Guest

Ich habe Heute nochmals via Telefon einen sehr freundlich Herren des Teams der Hotline bekommen. Noch während des Gesprächs hatte ich die Kündigung rechtzeitig geschrieben. Meine Kündigung ist jetzt am 30.11.2017 gültig. Auch eine Bestätigung bekam ich. Gleichzeitig habe ich es als Wichtigsten Wunsch an den Herrn weitergegeben. Das Freenet sein Software überarbeitet. Und endlich das Betriebssystem Linux Softwareseitig unterstützt. Prinzipiell läuft der Player mit Wine. Oder aber ein Usb Treiber vermarktet so das andere Software läuft. Dann erzählte Er das Linux auch Unterstützt werden soll. Also besteht Hoffnung für Linux. Natürlich ist die 69 Euro Karte das beste. Bloß solange SD via Sat läuft kein Freenet für mich. Wobei das Bild Top ist!

8. Heilstrom

Heilstrom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das muss man schon sagen. Viel besser als der Pixelmatsch von den Öff-Rechts. In fünf Stunden gibt's auch in Nordhessen DVBT-2 + freenet.

9. DPITTI

DPITTI Guest

Auch auf Rügen und Usedom im Nordosten geht es los mit DVB-T 2. Da eventuell mit einer Überraschung falls auch der Dab+ Sender via Garz aufgeschaltet wird!? Wenn von Garz auch Freenet senden würde hätte wenigstens die Ostseeküste ein Mehrwert. Aber es sollten ja noch Sender von Freenet kommen bis 2018.

10. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    konnte heute auch nicht Erreichen , naja so Wichtig ist es für ihn nicht
    stellt er sich halt auch eine Sat Schüssel mit HD + hin und gut ist,
    zum Glück wurde noch nichts gekauft davon hatte ich abgeraten , voreilig was zu kaufen ohne das Gewährtet ist das man auch Aufnahmen kann .
    Gbit es einen netten Beitrag auf der Seite vom Ct Magazin zu, Freischalt- Versuche
    Stunden/Tages langes warten .

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017