1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV Service unterirdisch!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Thomas H, 14. September 2017.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1. heißt das Fregattenkapitän und
    2. geht es jeden hier etwas an wenn Du immer wieder etwas versprichst und es 2 Stunden später wieder vergessen hast.

    Wenn Du meinst es geht niemanden etwas an, dann schreib hier nicht in einem öffentlichen Forum.
     
    DGSj und Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hör auf hier zu schreiben oder führst Du hier schon Selbstgespräche?
     
  3. DPITTI

    DPITTI Guest

    Ihr habt ja Recht dieses Forum drängt den Nutzer eh nur Werbung auf. Und dann noch schön Oben die Einblendung schalte den Werbeblocker ab. Ohne mich ich möchte das mein Konto gelöscht wird. ÜbrigENS bin mein Comag SL65T2 los geworden. Das noch zum Ende dieses Abzocke Fadens.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2017
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du weist auch wirklich nicht was Du willst.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was kostet eigentlich mittlerweile so eine Freenet TV Box?
     
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Doch großer Meister @Gorcon:). @NRW10 fängt bei Amazon ab 18 Euro an. Im Handel zwischen 40-100 Euro bei Freenet Geräten. Geräte die nur die Öffis können sind ab 15- 30 Euro im Handel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2017
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat er bei Freenet auch gesagt und doch....... egal was soll's
     
  8. DPITTI

    DPITTI Guest

    Würde der Werte Herr @Kapitaen52 sich um seine Probleme kümmern? Herzlichen Dank. Ich schreib ja auch nichts weiter über den Werten Herr! Außerdem habe ich wieder ein neues Freenet Gerät Strong SRT 8540. Der Receiver ist besser als der Comag. Und ja ich habe schon ein Wiederuf zur Media Boardcast geschrieben. Diesmal mache ich es vorsorglich. Habe mich aber auch nicht mehr Registriert. Ist das normal das es da noch Freie Tage bzw Monate gibt? Zum Comag SL65T2 wollte ich eigentlich nur das Geld wieder haben. Hat der Handel nicht mehr gemacht. Also der Tausch mit dem Strong. Öffi Receiver waren nicht mehr vorhanden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2017
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmmm, welche Probleme soll ich denn bearbeiten? Ich hab doch keine.:ROFLMAO::)
    Ich lese immer vorher wenn ich was kaufe, muß ich mich später auch nicht irgendwie rumärgern.
     
  10. DPITTI

    DPITTI Guest

    Alles klar hätten wir das ja geklärt @Kapitaen52. Wünsche immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel:D