1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV Service unterirdisch!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Thomas H, 14. September 2017.

  1. DPITTI

    DPITTI Guest

    Anzeige
    Bla Bla was ist Freenet Tv eigentlich nur Geld Schneiderei. Und diese Pfosten bereichern sich daran. Sofortige Abschaltung und LTE Ausbauen macht mehr Sinn!!!
     
  2. Heilstrom

    Heilstrom Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Falsches Forum?
     
    Gorcon gefällt das.
  3. DPITTI

    DPITTI Guest

    Nein hier ist nun mal der Freenet Tv Hotline und Abzocke Thread :D
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ehrlich, wer soll Dich denn noch ernst nehmen?
    Erst rumbashen, dann sich verabschieden und jetzt trotzdem nicht aufhören.
    Mit Deiner Ausdrucksweise und der Gossensprache ist es klar, daß Du nirgens weiterkommst.
    Das ist aber nicht das Problem von Freenet.
     
    matthiasmas gefällt das.
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Aber nur dann, wenn bei ihm noch was zu holen ist.
     
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Erledigt! Das Abzocke Bezahl Fernsehen wurde auf mein Comag deaktiviert :) Warum nicht gleich so. Jetzt bekommt die Freenet Hotline eine 1+ :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2017
  7. DPITTI

    DPITTI Guest

    Heute muss ich Freenet Tv und deren Kollegen Loben. Man hat sich Entschuldigt für die Unannehmlichkeiten die ich hatte. Naja wenigstens hat man es wohl Eingesehen das die Fehler gemacht haben. Wenn ich den Service wieder nutze nur per Guthaben Karte da keine Kündigung nötig :)
     
  8. DPITTI

    DPITTI Guest

    Weiter geht der Ärger mit Freenet Tv. Obwohl nicht mehr Aktiv empfange ich ietzt Privaten Sender noch bis Gestern war der Rotz noch Aktiv :( Ich habe mein Konto aber jetzt gelöscht bei Freenet. Was soll ich machen ? Ich habe Angst das die Kunden mir jetzt wieder Geld abziehen. Obwohl ich das nicht mehr nutzen will!
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, aber sprechen an der richtigen oder besser mit der richtigen Stelle.
    Rumpöbeln wie hier führt nicht zum Ziel.
     
  10. DPITTI

    DPITTI Guest

    Ich habe schon eine Mail an die Media Boardcast geschrieben. Habe ja die Bestätigung das mein Freenet Tv gekündigt wurde mit Wirkung zum 1.12.2017! Zusätzlich habe ich auch mein Online Zugang bei Freenet gelöscht. Alles andere ist mir jetzt auch egal. Sollten die wieder Geld Abbuchungen vornehmen werde ich alles zurück fordern.