1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV Service unterirdisch!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Thomas H, 14. September 2017.

1. DPITTI

DPITTI Guest

Anzeige
    Freenet ist einfach nur Lachhaft mehr nicht. Am 25.11.2017 haben Sie versucht den Betrag von 5,75 abzubuchen :D Diese Mail bekam ich Heute am 17,11,2017. Naja nun soll ich bis zum 9.11.2017 bezahlen. So ein Kindergarten. Die Rechnung ist beglichen und der Lacher des Abends Perfekt.

2. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Kann nicht jemand von den Experten hier irgendwie mit freenet Kontakt aufnehmen und denen dieses Forum weiterleiten, damit diese Idioten sehen wie verärgert die Kunden sind und was sie besser machen könnten? Also Service, Hotline, E-Mails beantworten, usw.

3. DPITTI

DPITTI Guest

Das nutzt doch nix. Was meinst Du wie oft ich Kontakt versucht habe Aufzunehmen zur Media Broadcast Freenet TV. Viel Spaß den Experten die Hotline ist ein Kindergarten!!! Wird man lauter bzw versucht was zu klären legt man auf Abzocker Laden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2017
  4. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    den 25.11.2017 haben wir noch nicht.

den 9.11 hatten wir schon.

Du hast dich wohl mit dem Monat geirrt ?

Denn Du späher mal weiter was Wiedersprechen musst,
    ist es Wichtig das Daten der Kündigung und Bestätigung stimmt als Nachweis.

Hast du da nicht Gekündigt ?
    würde Email Blocken am besten Online gleich als Spam Kennzeichnen das es erst gar nicht auf den Rechner kommt,
    Post zurück schicken .

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe (lese) hier nur von ein paar wenigen Kunden, dass sie verärgert sind. Aber egal wieviele es auch sein sollten, der Mobilcom-Debitel GmbH als Käufer der Media Broadcast GmbH ist das ziemlich egal, ist einen ja auch bei den von ihnen vermittelten Mobilefunk-Verträgen fast egal!!! Der freenet AG, als Hauptgesellschaft von Mobilcom-Debitel und Media Broadcast ist das auch ziemlich egal, wie auch bei den "freenet-Verträgen" selbst.

Genau das war zu erwarten und mehr ist auch in Zukunft nicht zu erwarten: Vertrag machen und entweder sind die Kunden zufrieden oder eben nicht und dann sitzt man das eben aus!!!

6. DPITTI

DPITTI Guest

Nein habe mich nicht im Monat geirrt. Definitiv habe ich im September mit Freenet Tv angefangen. Im Online Bereich Bankeinzug Aktiviert und sm selben Tag gekündigt. Das hatte ohne Probleme geklappt. Im Oktober machte ich das auch so! Da ging was schief und ich merkte es ja an den Datum. Da stand nicht der 31.10 als Ende sondern 1,12,2017. Da rief ich zur Hotline an und Kündigung war natürlich auch sofort geschrieben von mir. Jetzt habe ich dan Salat. Keine Angst den Mist kann ich Nachweisen, da ja auf den Kontoauszügen steht wann die Abgebucht haben. Für mich geht der Rotz hier und Heute zu Ende. Mein Comag geht zum Händler zurück. Ich warne ab jetzt jeden der Freenet Tv Produkte erwerben möchte. Der Fehler liegt bei Freenet nicht an mir!

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Du machst hier einen Wind...
    Ordne erst mal deine eigenen Sachen.
    Am 25.11.2017 können sie noch gar nicht versucht haben, einen Betrag abzubuchen, weil wir heute erst den 18.11.2017 haben.
    Was bringt dir das im September einen Monat zu buchen, um dann am selben Tag wieder zu kündigen. Im Oktober wiederholst du gleiche Spielchen!
    Und jetzt schimpfst du auf den Freenet Service, weil du was eigentlich genau wolltest?
    Jeden Monat neu kündigen oder was?

8. DPITTI

DPITTI Guest

Ja und darf ich doch wohl machen! Fakt ist Freenet ist ein Laden der sich nicht an der Vereinbarten Monatlichen Kündigung halten tut. Ich brauche das Freenet Zeug nur bei Regen. Jetzt geht mein Comag wieder zum Händler. Abzocke auf miese Weise nennt man das. Bin raus hier aus dem Faden. Das mit den 25.11.2017 haben die EMail Schreiber der Freenet TV Hotline oder wer das macht geschrieben. Soll ich vielleicht ein ein Beweisfoto liefern!?

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Das Datum 25.11.2017 scheint wohl eine Erfindung von dir gewesen zu sein?
    Der Grund erschließt sich mir trotzdem nicht?
    Regen?:LOL:
    Der Lacher schlechthin...

10. DPITTI

DPITTI Guest

Wo soll das eine Erfindung von mir sein? So was bescheuertes was Freenet sich da erlaubt hat!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2017