1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV Service unterirdisch!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Thomas H, 14. September 2017.

1. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anzeige
    Also mit meinem Receiver (Strong SRT 8540) habe ich gestern 18 Stunden aufgenommen in feinstem HD (Tele5 HD) und die Filme am PC geschnitten.
    Er lief von 15 Uhr bis nächsten Tag 9 Uhr.
    Auf eine Aufnahme über den AV Eingang werde ich freilich verzichten, dann lieber SD.
    Ohne zahlen geht's auch bei HD+ noch nicht.

DVB-T2 HD gefällt das.
  2. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Der Artikel ist veraltet, man muss nicht ohne Grund anrufen.

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. DPITTI

DPITTI Guest

Wie kann ich meinen Online Zugang von Freenet löschen? Mein Comag ist Morgen weg. Ich habe die Schnauze voll und verzichtete auf Fernseh über Antenne. DVB-T2 ist der letzte Müll und die Hotline ein Dreck mehr nicht.

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Kündigungsschreiben als Einwurf-Einschreiben an Media Broadcast GmbH inklusive entsprecchender Forderung zur Löschung des Account mit angemessener Fristsetzung (maximal 10 Werktage sind da sicherlich angemessen). Anders geht es nicht, wenn es einem wichtig erscheint und man es mit aller "Gewalt" auch gewillt ist durchzusetzen.

DPITTI gefällt das.
  5. DPITTI

DPITTI Guest

Danke, natürlich will ich alles was mit Freenet zu tun hat so schnell wie möglich vom Hals haben. Das Geld was mich die Renerei Telefonate etc gekostet hat beträgt locker das 4Fache von Freenet Tv im Monat. Mir geht es nicht ums Geld darauf verzichtete ich. Bloss will ich das mein Account schnellst möglich gelöscht wird. Ich behalte meinen Xoro für die ÖR. Mein Freenet TV Gerät geht zum Händler. Was der damit macht egal. Mir ist auch egal wenn ich nur ein Gutschein bekomme dann ein Freenet Gerät nehme ich nicht mehr mit. Man wird ja Krank von den Rotz Freenet Mist :(

6. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Wenn du extra eine E-Mail Adresse für Freenet angelegt hättest: löschen und hast nichts mehr damit zu tun.

Gorcon gefällt das.
  7. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    So oft kommen die E-Mails von freenet nun auch wieder nicht. Die letzte ist vom 22 Oktober.
    Wegen dem Technisat Digipal Isio HD hatte ich vor Monaten zweimal angerufen wegen Freischaltung der Aufnahme und es wurde schnell erledigt.
    Jetzt ist der Technisat nur noch ein gutes Abspielgerät für die Aufnahmen der Privaten vom Strong SRT 85400.

8. CBrenneis

CBrenneis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Log Dich bei Freenet ein, gehe auf "Meine Daten", scrolle nach unten, klicke auf "Konto löschen", bestätigen und das wars. Verstehe nicht ganz, an was es hängt?

9. DPITTI

DPITTI Guest

Danke werde ich sofort machen. Problem ist Freenet da die es nicht auf die Kette kriegen solange mein Bankeinzug läuft bis 30.11. Edit: Geht nicht Konto löschen ist ausgeraut nicht wählbar. Muss wohl bis Ende der Frist warten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2017
  10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer vertraut denn einer Firma wie der freenet AG, der Mobilcom-Debitel GmbH, die sich die Media Broadcast GmbH gekauft haben, dass eine Online-Löschung eines Kontos dazu führt, dass das Konto wirklich gelöscht wird und die "ergaunerte" E-Mail Adresse nicht mehr von ihnen verwendet wird??? Das kann man nur denken, wenn man bisher noch keinen Mobilcom-Debitel oder freenet Vertrag hatte!!!:D:):p