1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet.tv - Jetzt Registrierung für Gratisphase notwendig...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Vossi, 5. Mai 2018.

1. DPITTI

DPITTI Guest

Anzeige
    Achso naja lieber 18Euro als 69 Euro würde es auch so machen. Habe nun auch nochmal 3 Monate Gratis so reicht mir das nun auch :)

2. CBrenneis

CBrenneis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte mal ein Vantage Gerät (VT94 irgendwas), wo die Gratisphase noch ohne Freenet Empfang unberechtigterweise geschaltet wurde. Nachdem bei uns dann Freenet aufgeschaltet wurde und es nicht entschlüsselt wurde setzte die Hotline meinen Account zurück und ich konnt erneut den angebotenen Gratismonat einschalten. Interessanterweise lief der (Ablauf)Zähler im Freenet Menü des Receivers jeden Tag um einen Tag an. Demzufolge müsste ich von einem Softwaredefekt ausgehen oder einer fehlerhaften freischaltung bei Freenet, die den Counter jeden Tag erhöhten und man somit ohne echtes Abo Freenet hätte weiterschauen könnte. Ob es tatsächlich ein dauerhafter, freier Empfang hätte werden können kann ich nicht sagen, denn ich habe dieses Schrottgerät vor Ablauf des offiziellen Gratismonats schließlich verkauft. Katastrophale Software, andauernde Abstürze, täglich neue Programmsortierungen und -verluste waren es nicht wert, sich mit dem Teil weiter zu beschäftigen.

3. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Der Vantage VT94 T-HD IR DVB-T2 ist zur Zeit ein 100 € Receiver, kann aber auch nicht mehr als ein gewöhnlicher Freenet-Receiver mit Aufnahmefunktion.

Passend zum Beginn der WM für 29 € den Opticum Red AX 360 Freenet Receiver + Mr. Popic - Popcornautomat + 750g Popcornmais:

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Kasten Bier wäre aber zur WM statt Popcorn passender.;):):D

5. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Jetzt ist der Preis des Receivers Opticum Red AX 360 mit Popcorn um mehr als 30 € gestiegen (EUR 59,90 + EUR 3,00 Versandkosten).
    Die Zeit der billigen neuen Freenet-Receiver scheint vorläufig vorbei zu sein

6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das gibt sich nach der WM wieder, denke ich. Bis dann neue Sendestandorte für freenet.TV in Betrieb gehen. So war es in der Vergangenheit jedenfalls, wenn es kurzzeitig mal eventuell eine Nachfrage für solche Receiver geben könnte. Ansonsten ist der Absatz ja praktisch gesättigt und der Markt muss von Ersatzkäufen leben. Bei der Vielzahl verschiedener Anbieter bleibt da nur ein niedriger Preis, um überhaupt was verkaufen zu können.

Discone gefällt das.
  7. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier ist dann ein Nachweis, bei manchen Neugeräten wird sofort * eine Pay-TV Gratis-Phase von 6 Monaten gewährt:
    XORO Portabel > XORO PTL 1050 * nach der Registrierung bei Freenet u. Freischaltsignal via RTL-HD

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  8. DPITTI

DPITTI Guest

Ja das stimmt ist zum Samstag schon geordert ein 40 Lieter Fassbier bringt ein Kumpel vorbei. Wer weiß ob ich dann noch nach Hause komme :ROFLMAO:

9. DPITTI

DPITTI Guest

Ich musste mal wieder für einen bekannten Trucker sein Freenet Tv Stick zum laufen bringen. Er nutzt seinen Laptop nur für Tv ohne Internet. Jetzt startete dieser Freenet Player nicht mehr. Nun habe ich die neuste Software installiert bis zum nächsten mal. Das Freenet das nicht gebacken bekommt wenn ein PC nicht am Internet hängt trotzdem zu laufen. Also haben die Entwickler nur eine Test Version dieser Software. Naja bin froh das der Trucker wieder Tv nutzen kann.