1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet.tv - Jetzt Registrierung für Gratisphase notwendig...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Vossi, 5. Mai 2018.

  1. DPITTI

    DPITTI Guest

    Anzeige
    Würde mich nicht wundern das diese Aktion nur wegen der WM gemacht wird. Aber bin froh mal wieder einige HD Sender zu empfangen.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was hat Freenet mit der WM zu tun ? :confused:
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Auch wenn sie bei den unverschlüsselten Programm läuft, wollen die Privatsender vielleicht die Alternative aufzeigen und so vielleicht etwas besser gegen die quotenstarken öffentlich-rechtlichen Programme antreten.
     
    DPITTI und Discone gefällt das.
  4. DPITTI

    DPITTI Guest

    @DVB-T-H genau dem ist nichts mehr hinzugefügen.
     
    DVB-T-H gefällt das.
  5. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Das ist doch nicht offiziell, es ist eher der von den Testern unentdeckte oder verschwiegene Fehler eines Softwareentwicklers.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
    DVB-T2 HD und DPITTI gefällt das.
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Freenet startet jetzt aber noch eine größere Aktion: Freenet TV will zur Fußball-WM für sein Angebot trommeln - DWDL.de

    Das kann auch damit zusammenhängen, dass nun einige einen neuen Receiver für DVB-T2 kaufen, um die Spiele auch mobil mitverfolgen können. Sie laufen zwar alle unverschlüsselt, aber der Unterschied wird sicher vielen nicht bewusst sein.
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau darauf spekuliert Media Broadcast/Mobilcom-Debitel/freenet seit der DVB-T2 HD Einführung. Anfangs waren es Werbespots, wo jemand aus Unwissenheit seine Satelliten-Antenne wegwirft, jetzt wirbt man mit freenet.TV über Satellit usw. Es geht nur darum Unwissende in die Irre zu führen, weil man ein kaum konkurrenzfähiges Produkt verkaufen will.

    Frei nach einem alten römischen Sprichwort: "Wenn du deinen Feind (den nicht kaufwillegen Kunden) besiegen willst, musst du ihn verwirren!".
     
  8. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Bei mir läuft seit 2016 Freenet-TV ohne Guthabenkarte.
    Vielleicht steigt mit dieser Aktion auch bei mir der Wiedererkennungswert der grünen Karte . :)
    Ich habe noch keine in der Hand gehabt. :(
     
  9. DPITTI

    DPITTI Guest

    Hast du dein Freenet Gerät etwar gehackt @Xa89 ? Oder wie geht das ohne Guthaben Karte von den Verein. Bitte per PN genaueres Danke :D
     
  10. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Nun, ich habe nichts gehackt, ich habe nur einige billige 18 € Receiver gekauft.
    Den vierten Gratismonat wird es wohl in Zukunft nicht mehr geben, aber mit der Registrierung bekomme ich nun noch drei Monate statt einem.
    So kann ich die Zeit überbrücken bis Ultra-HD-Plus angeboten wird und meine beiden verbliebenen HD+ Karten aufgebraucht werden. :):)
    Es kann aber auch sein, dass später für UltraHD-Plus ein kartenloses Modul statt der HD+ Karte verwendet werden muss :eek: und sich meine Interessen ändern.