1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet.tv - Jetzt Registrierung für Gratisphase notwendig...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Vossi, 5. Mai 2018.

1. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Anscheinend wird jetzt, wie angekündigt, eine Registrierung der Freenet Hardware bei
    www.freenet.tv/willkommen
    notwendig, um die 3 monatige Gratisphase bei neuer Receiver/CI-Hardware nutzen zu können.
    Das Gute daran:
    1. Die Freischaltung erfolgt direkt und anscheinend ohne Bestätigung/Verifizierung der geforderten Email Adresse.
    2. Bei Geräten, die schon in der Gratisphase sind, beginnen die 3 Monate von Neuem.

Vielleicht kann mal jemand, bei dem die 3 Gratismonate schon abgelaufen sind, probieren, ob es für eine Registrierung nochmal 3 Monate "Nachschlag" gibt...

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat das mit der jetzt notwendigen freenet.TV Registrierung, wenn man freenet.TV nutzen will, alles zu tun???

3. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nix, Beiträge wurden verschoben.

4. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
  5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
  6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine weitere kostenfreie Nutzung vom freenet Pay-TV hat trotz neuer Registrierung jetzt nicht mehr funktioniert,
    der Receiver war angeblich nicht angemeldet u. ein neues Freischaltsignal wurde laut freenet gesendet:

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
  7. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Meinem Skyworth SKW-T21 wurden mit einem neuen Freischaltsignal nochmals drei kostenlose Monate gewährt.
    Die ersten 3 Gratismonate waren natürlich schon abgelaufen.

DPITTI gefällt das.
  8. DPITTI

DPITTI Guest

Also ich habe mit meinen vorhandenen Freenet Konto mein Strong Gerät vor 30 Minuten nochmals für 3 Monate Gratisphase freigeschaltet. Das ganze musste ich die folgt machen. Gerät gelöscht und neu hinzugefügt. Dann musste ich das Freischaltsignal 3 mal senden und fertig. Es ist egal welcher Sender sobald eine Meldung kommt die Freischaltung war erfolgreich einfach das Gerät auf den Kanal lassen oder mehrmals an und aus machen. Es funktioniert auf jedem Fall da bei mir im März die ersten 3 Monate bereits abgelaufen waren! Man muss nicht mal bei der Hotline anrufen. Da man es von seine vorhandenen Freenet Konto machen kann. Auch das Freischaltsignal kann man selbst mehrere male Senden ganz leicht.

Xa89 gefällt das.
  9. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ich habe soeben auch ein Gerät abgemeldet und wieder neu angemeldet.
    Beim Anmelden wurde das Bild sofort hell auf RTL HD.
    Ein Freischaltsignal musste ich nicht senden.
    Es macht Sinn die inaktiven Ersatzgeräte jetzt noch abzumelden.

DPITTI gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Haben alle (hoffentlich) längst gemacht. Hab jetzt wieder zwei Receiver als Reserve, die nur auf die Raktivierung warten.:)

Interessant wird es, wenn ein jetzt (re)aktivierter Receiver wieder aus der "Gratisphase" ist, ob man den dann wieder abmelden und neu aktivieren kann.;)