1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV: Guthabenkarte zur Freischaltung erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2017.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Echt? Dann muss ich mal mit Vodafone Kabel Deutschland reden. Die nehmen mir doch tatsächlich für die Free TV Sender Geld ab.

    Für den Zattoo-Internetstream mit Free TV Sendern berechnet mir die Telekom auch dreisterweise auch Gebühren. Skandal.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    In NRW bestimmt :)
    • WDR Düsseldorf
    • WDR Köln
    • WDR Münster
    • WDR Bielefeld
    • WDR Dortmund
    • WDR Siegen
    • WDR Wuppertal
    • WDR Aachen
    • WDR Essen
    • WDR Bonn
    • WDR Duisburg
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Also Sender die ohnehin frei zu empfangen sind, also alle ÖR-Sender und auch Bibel-TV würde ich nicht zu FreenetTV zählen, weil man sie ja auch empfangen kann ohne das man für FreenetTV zahlen muss.
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es würde mich nicht wundern wenn man diese Karten auch da kaufen kann wo die Privaten nicht zu empfangen sind.
    Ich will mal die Tage zum Mediamarkt Emden und schauen ob man die dort bekommt.:ROFLMAO:
     
    Hose und Martyn gefällt das.
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Naja der Laden wirbt ja auch damit das man keine Gebühr bezahlen muss ums es nutzen zu könneno_O

    Media Broadcast
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
    timecop gefällt das.
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... die ÖR-Programme sind unabhängig von freenet.tv. Bibel TV und die kommenden frei empfangbaren Shoppingsender haben für die Verbreitung einen Vertrag mit freenet.tv abgeschlossen und sind damit auch freenet-Programme ...
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    6.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    In dem Video wird der Preis (5,75 monatlich) doch gezeigt und wenn man auf Programme klickt ebenfalls.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Bisher hieß es doch, dass kein Abo erforderlich wäre, nur 5,75 € im Monat, ein Abo zählt dann wohl erst ab 6,- € monatlich als solches.....;)
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Natürlich ist FreenetTV für die Verbreitung zuständig, aber solange die Programme frei empfangbar sind, find ich das nebensächlich.

    Schade ist nur das nur BibelTV und evtl. ein paar Shoopingsender frei empfangbar sein werden.

    Wenn auch Viacom und Discovery ihre Programme frei verbreitet hätten, wäre das wesentlich intressiert gewesen.
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für die ÖR Sender muss ich doch in jedem Fall bezahlen, ob sich das nun Freenet TV oder Servicepauschale nennt ist doch egal