1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV gibt Abonnentenzahlen bekannt und plant Preisänderungen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ApollonDC, 2. März 2020.

  1. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich kann mir auch nicht vorstellen nach dem Ende der Laufzeit 89 € zu bezahlen um zu verlängern. Mit der Funktionskastration bei den RTL-Sendern schonmal gar nicht. Da beschränke ich mich auf die ÖR. Die Privaten reichen mir eigentlich in SD via SAT, so viel interessantes läuft da nicht für mich.
     
    Discone, Medienmogul und yoshi2001 gefällt das.