1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV auch als Monats-Abo verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2017.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist es ja, wenn man auf einen Einzelnutzervertrag angewiesen ist. Der kostet satte 20,99.
    Und ein Haushalt Abo ist angeblich im Gespräch
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde ich sehr in Ordnung, ich habe mich letztes Jahr als Sky Abonnent von sturen Jahresabos getrennt weil man für so viele Monate immer für nichts zahlt was einem interessiert, Flexible ABOs sind da viel besser. :) Mein letztes 24 Monats ABO läuft ja leider erst im Oktober aus, aber solch ein Modell nehme ich nie wieder.
     
  3. Richi51

    Richi51 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65 Zoll
    Bose Soundbar
    Wer braucht das schon? Freenet ist eine weitere Mogelpackung. Ich hofe, es wird ein Desater.
     
  4. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich buche die Privaten auch nicht. Bin mal gespannt ob die Öffentlichen während des Sendebetriebes darauf hinweisen, dass ich noch gar kein Freenet-Abo habe. Mir war's schleierhaft warum die so penetrant auf das grüne DVB-T2-Logo bestanden haben.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wo ist das für Dich bei Freenet TV flexibler [​IMG] Du hast doch als einzigen Vorteil nur eine einmonatige Kündigungsfrist, mehr nicht.
    Der Nachteil ist, Du musst mit Freenet einen Vertrag abschließen und eine Kontovollmacht erteilen, damit halbjährlich das Geld abgebucht werden kann, machst Du das per Guthabenkarte pro Jahr, dann musst Du Dich nur mit Email Adresse und Passwort registrieren, um das Guthaben freizuschalten, da wäre mir diese Option deutlich lieber und 69,- € Jahr sind jetzt kein Vergleich zu einem Sky Abo. ;)
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird monatlich abgebucht. So steht es im Account. Was in den AGB steht, ist in dem Fall nicht richtig
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Haushaltsabo? Zertifizierte Receiver mit integrierten Chip für die Entschlüsselung und GPS?
     
  8. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Zitat aus dem Artikel:
    "Für eine Entscheidung für eines der beiden Modelle haben Antennenzuschauer allerdings noch etwas Zeit, denn in den ersten drei Monaten ist der Empfang von Freenet TV für Besitzer eines entsprechenden Receivers gratis."

    Das wird von andern Quellen (z.B. Stiftung Warentest) anders dargestellt. Ab 29.03. sind die privaten Sender nur noch mit einem Abo von Freenet zu empfangen, wobei die ersten drei Monate des Abo gratis sind und zwar ab dem Zeitpunkt der Aktivierung. Ohne Abo sind die Privaten auch auf einem freenet-Receicer oder über das freenet-Modul ab 29.03. dunkel!
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt aber nicht!
    Wenn man seinen Receiver auf freenet.tv registriert, was ja weder etwas kostet, noch ein Abo bedeutet, dann steht dort, dass man vier Gratismonate hat!
     
  10. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Ja aber wohl nur, wenn du mindestens einen bezahlst.