1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV: Ab März über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2018.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mir ist das schon zu dicht dran. Ich brauche nicht die Struktur der Lochmaske zu erkennen!
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lochmasken-Delta Farb-Bildröhre gab es mal am Beginn des analogen Farb-TVs. Wurden dann durch Schlitzmasken-Inline Farb-Bildrôhren abgelöst!!! Hab hier auch noch einen historischen Farb-TV mit Lochmasken-Bildröhre, aber schon lange nicht mehr in Benutzung außer zu Vorführzwecken.
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also das stimmt mal ÜBERHAUPT nicht!
    Mein Vater hat auch Entertain und nur 25 Mbits. Wir können gemeinsam HD schauen OHNE Probleme. Auf der Fritzbox kann man beobachten, dass 8 Mbits Bandbreite reserviert werden für Entertain TV bei einem Zuschauer. Da ging Netflix und Prime mit ca. 17 Mbits noch perfekt...
    Diese Angaben sind von der Telekom persönlich. 50 Mbits für 2 HD und 100 Mbits für UHD. Echt lächerlich... Wollen natürlich, dass man schön 100 Mbits bestellt...
     
    hexa2002 gefällt das.