1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet schaltet Comedy Central ab

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von idefix79, 1. Oktober 2021.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Guten Morgen,
    freenet hat heute Comedy Central abgeschaltet, stattdessen wird Infotafel eingeblendet, dass man den Sender jetzt über Freenet TV connect empfangen kann.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.250
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ist doch OK.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann könnten die ja ersatzweise das frei empfangbare BILD HD auch über DVB-T2 direkt übertragen, dann auch ohne kostenpflichtiges Internet (für Connect) schaubar? :p
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.250
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe kein Freenet. Dennoch empfange ich mit meinem. Hisense alle Freenet Connect Sender übers Internet über WLAN ohne Karte. Habe mich auch gewundert. Ist freenet jetzt DVB-T2 oder über Astra? Ich verwechsle das immer.
    Aber ich meine, da wäre CC mit dabei.

    Ok, HD+ ist Sat. Freenet ist DVB-T2.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weitere Infos über freenet connect, auch ohne Pay-TV Abo schaubar: TV-Sender der „Bild“ startet Testbetrieb über Sat
    Kannst du die Freenet Connect Programme auch ohne DVB-T2 Empfang / ohne DVB-T Antenne nur über Internet schauen?
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.250
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe Magenta TV, Sat, Amazon Fire Stick und seit Kurzem DVB-T2 bzw. Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft. Den habe ich neu eingerichtet. Es ist ein Smart TV mit UHD.

    Ich habe mich nur über den guten Antennemtuner gewundert, weil vorher hatte ich das mangels Qualität aufgegeben.

    Ja, ich kann die Programme auch über Magenta IPTV und OTT, aber auch über Freenet Connect und WLAN, aber auch über Waipu.TV sehen, auch z. T. in SD über Sat. CI-Karte habe und brauche ich nicht.

    Ich habe in der Wohnung immer nur schlechtes Dvb-T und später schlechtes DVB-T2 bekommen, vieles ausprobiert. Dann sind wir damals zu Entertain jetzt Magenta gekommen, Jahre später gab es dann eine Sat Gemeinschaftsanlage. Ich habe das mit Magenta parallel genutzt,
    Dann kam vor 2 Monaten der neue TV und ganz zum Schluss habe ich aus Neugier DVB-T2 ausprobiert. Phänomenale Empfang auf einmal inkl. Connect ohne Abo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2021
    Discone gefällt das.
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Steht jetzt auch nicht mehr auf der Homepage
     
  8. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Naja, so okay finde ich den Trend nicht. Es soll ja auch noch Leute geben, die keinen Breitband-Internet Anschluss haben. Das Produkt Freenet über DVB-T2 sollte ja eigentlich genau das abdecken - also Leuten Zugang zu FTV-Sendern zu ermöglichen, die kein vielleicht kein Internet haben und/oder keinen Kabelanschluss haben...
     
    Postmann gefällt das.
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Comedy Central war allerdings schon vorher über Freenet Connect zu empfangen.

    Für das Programm sollte dann irgendein Ersatz kommen und da könnte „Bild TV“ tatsächlich eine Möglichkeit sein. Mit Programmen wie „Deluxe Music“ oder „MTV“ rechne ich nicht. Beim Pay-TV der Privatsender würde ich auch keine weitere Möglichkeit sehen.
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will RTL up. :winken:
     
    Michael Hauser gefällt das.