1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet Internet Verbindung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von clemi002369, 1. November 2003.

  1. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Anzeige
    Hi. Bei mir geht meine Freenet DFÜ-Verbindung nicht mehr. Es ist alles so wie es war. Das Modem (leider) fängt an zu wählen, und wählt sich aber nicht komplett ein. (also kriegt keine Verbindung) . Ich wähl mich zur Zeit über T-online ein. Wisst wir an was es liegen kann?

    Danke schonmal.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Dann versuich doch mal ne andere Nummer.

    Alles Call by Call:
    MSN: 0192658
    Freenet super: 019231760
    Freenet standart (abzocke): 0101901929
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Danker erstmal. Aja: Hab ja vergessen das ich Freenet Super hab...! winken
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Nutz mal bei Freenet die (01019)019231770
    5,9 ct Einwahlgebühr zwar , aber 0,79 ct/min , also durchaus was für Leute ohne DSL und Flat , die mal länger online sein wollen...

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen