1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet: Etwa 1,5 Millionen DVB-T2-HD-Receiver verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2017.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    nennt man so was nicht Fake News ?
    vielleicht haben sie nur 1.5 Geräte Freenet Lizenziert verkauf und sehen das als Verkauf an ?

    Freenet selber baut doch keine Receiver, diese Receiver liegen z.t in den Lagern, Verkaufsregalen oder werden noch hergestellt irgendwann .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    über Sat bekomste sogar die kleinen Regional TV Sender fast alle Vollständig wie München TV, Ulm TV usw , diese Sender sind aber für die meisten uninteressant sicherlich Alle ÖR HD eher Wichtig , der Ein oder andere der kein Kabel kein Sat hat vielleicht noch Freenet DVB T2 dazu ?
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt aber eine Reihe PayTV-Sender, zum Beispiel die der Pro7/Sat1-Gruppe, aber auch diverse andere, nicht via Sat. Geht jetzt allerdings weit weg von DVB-T2HD, das ja zahlenmäßig die größten Einschränkungen hat.

    Strotti
     
  5. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Also ich nutze den Iridium Browser und Edge vom neuen Creators Update Windows 10 und kann mit beiden abstimmen...

    AdBlock ist auch aktiv.
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    6.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Mit dem PC war ich noch nicht drauf. Ich nutze zu 99% das Tablet (=Fernbedienung) hierfür. Der PC ist anderen Aufgaben vorbehalten. Aber auch auf mobilen Geräten sollte die Seite funktionieren.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da geht es um die Meinung, was am besten wäre, nicht um das, was wirklich genutzt wird.
     
    FilmFan gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hat bei mir funktioniert. Abgestimmt habe ich über mein Smartphone.