1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freenet-Einwahl

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von w.klink, 26. Mai 2004.

1. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich hatte auch ne ganze Zeit freenet. Dass bei der ersten Seite denen ihre HP kommt ist zwar etwas lästig aber durch DSL-Flat eigentlich zu ertragen. Allerdings haben die jetzt die Software geändert und mir dadurch jede Menge Spy,adware und Viren auf den Rechner geschickt. Ich werd jetzt wieder zu AOL zurückgehen. Da stellt zumindest das Thema Email-Viren keines mehr dar weil das ganze nicht über microschrotts Outlook funzt. Rein von der Geschwindigkeit und Absturzhäufigkeit war ich mit Freenet mit der alten Software weitgehend zufrieden. Jetzt hab ich teilweise trotz DSL Geschwindigkeiten vom Modem. Naja, noch ne Woche dann hat mich freenet gesehen.

Gruss Uli

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was für eine Software haben die denn geändert? Ich nutze niemals Zugangssoftware! Einfach per DFÜ rein und gut ist. winken Oder noch besser per Router dann hat man auch gleich eine Firwall die vor fast allem "Ungetier" schützt.
    Gruß Gorcon

3. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    GMX soll recht gut sein (nutze ich zur Zeit aber noch nicht) Warum ? Wie 1&1 nutzt GMX Telekom-bzw. T-Online-Infrastruktur. DSL soll bei denen auch ähnlich schnell wie beim roten Riesen. Z.Z. warte ich noch auf mein versprochenes DSL über Opal. Wird wohl überbaut, oder so.

-Zahni

4. beiti

beiti Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    www.billiger-surfen.de

Aber vorsicht: In solchen Tabellen sind nicht alle Preise aktuell (habe sebst böse Überraschungen erlebt, so von wegen doppelter Minutenpreis und plötzliche Einwahlgebühr...) Vor Verwendung der Einwahldaten immer erst auf der HP des Providers gegenchecken!

5. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Stimmt schon.1Cent/min.(ISDN).
    Geht aber leider nur über Zugangssoftware und das will ich nicht.

Ich glaube das hatte ich auch schon mal.Aber zu umständlich.Und wie du schon sagst,sollte man ständig checken,ob die Preise noch aktuell sind.

Hat noch jemand einen Vorschlag?Aber ohne Grundgebühr.
    Ich sehe nicht ein,noch extra eine Grundgebühr zu zahlen wie bei der Telekom.Bei anderen geht's ja auch ohne extra Gebühr.
    Wenn doch nur nicht das Problem mit der Umleitung wäre bei Freenet. wüt wüt

MfG
    w.klink

6. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AOL hat zur Zeit ein Angebot 100Stunden gratis. Das ganze lässt sich wahrscheinlich sogar mehrmals mit unterschiedlichen Kennwörtern machen. Und der Minutenpreis oder was auch immer man sich da auch auswählt bewegt sich im Rahmen der anderen Anbieter. Und ne DSL-Flat bis 3MB/Sek für 50€ hat doch was. Da kann man dann theoretisch pro Tag rund 30GByte Daten saugen. in dem Zusammenhang stellt eher die Performance des Esels, kazaa und was es da sonst noch alles gibt den Engpass dar. Wenn man gescheite Newsgruppen hat dürfte das aber gehen. Am besten auch ohne Volumenbegrenzung.

Gruss Uli

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nur unter verschiedenen Namen!
    Ein Kumpel von mir ist so schon seit Jahren kostenlos im Netz. breites_ Denn es gibt auch Angebote wo man einen ganzen Monat kostenlos Surfen kann.
    Nur sollte man bei den Heinis mächtig aufpassen denn sonst hat man einen Vertrag an der "Backe". Die sind noch gerissener wie Premiere.
    So nach dem Motto: Sie haben noch ein paar Stunden offen die können sie noch vebrauchen. In dem Moment wo man sich dann einwählt hat man den Vertrag "unterschrieben". wüt
    Ich persönlich rate dringend von AOL ab!
    Gruß Gorcon

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei STRATO hat man die FairFlat-Aktion bis zum 31.05. verlängert. Dort zahlt man die 1. drei Monate jeweis nur 6,95 €. Das beste daran ist, dass man für den Preis dort auch mit bis zu 3 Mbit durchs Netz "düsen" kann.

Im 2. Monat kann man dann ja wieder kündigen. Es sei denn, man ist bereit für eine Flat 22,95 €/Monat (1 Mbit) auszugeben. Der größte Nachteil an der Sache ist wohl, dass man immer 3 Monate im Voraus zahlen muss.

<small>[ 28. Mai 2004, 12:36: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>