1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free XTV upgrate wird nicht durchgeführt!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von satty-2, 26. Juli 2004.

  1. satty-2

    satty-2 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Probleme beider FreeXTV Upgrade Karte
    habe mir eine Zeta Cam Yellow zugelegt, (FWv2A2850e) die Zahlen und Ziffern stehen auf dem Bildschirm wenn ich den Ci Slot anwähle an.
    Die Auswahl der Verschlüssellung steht auf "all", Nach dem ich die FreeXTV apgrade Karte in den Zetan Cam einlege, springt die Anzeige auf Cammon Interface wird initialisiert... ,das steht auch nach 3h so, was mache ich falsch??
    :mad:
    Receiver arcon Titan 3000 ci
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Free XTV upgrate wird nicht durchgeführt!!

    Nix, genau so sollte es normal gehen.

    Auf all und Karte rein, mehr nicht.
    Kennst du noch jemanden mit dig. Receiver, wo du es testen kannst ?

    Schon mal Modul mit eingelegter Karte eingeschoben, oder wenn die Meldung kommt, Modul entfernen und neu einstecken.

    Hört sich nach einem Kompatibilitäts Problem Modul / Receiver an.
     

Diese Seite empfehlen