1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-XTV seit heute Free-X LIGHT

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von w.klink, 12. Juli 2005.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Free-XTV seit heute Free-X LIGHT

    Wenn hier nicht bald die Vernuft und Einsicht siegt,werde ich das Thema vorübergehend für einige Stunden schließen!

    Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
    Also Leute,ich bitte euch...
    Nehmt ein kühles Bad-das hilft vielleicht.

    Edit: Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen. Mein Hinweis(in rot) bezieht sich selbstverständlich nicht auf die Meinungen zu Free-X und Full-X,sondern ausschließlich auf die ständigen Seitenhiebe und Sticheleien einiger User!


    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Free-XTV seit heute Free-X LIGHT

    Läuft eine Upgrade-Karte von Free X in einem gelben Zetacam mit Version 0.78? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass dem nicht so sei und es nur mit der Originalsoftware geht.
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Free-XTV seit heute Free-X LIGHT

    Mit der original Version 2.26 biste auf der sicheren Seite.;)


    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Free-XTV seit heute Free-X LIGTH

    Das klingt genauso wie bei den Preiserhöhungen von Premiere ... [​IMG]
     
  5. billy_bumbler

    billy_bumbler Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Free-XTV seit heute Free-X LIGHT

    ähm, erstmals hallo! bin neu hier und hab keinen plan... :winken:

    ich kenne mich jetzt mit full-x, free-x und xtv überhaupt nicht mehr aus.

    habe seit ein paar tagen eine neotion box 1000s.

    welche von diesen sendern kann ich damit jetzt wirklich empfangen??

    danke für die hilfe und tschuldigung für die wahrscheinlich blöde frage.

    liebe grüße

    billy
     
  6. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Free-XTV seit heute Free-X LIGHT

    Lass nur die Finger von der 0.78!!! Ich hab das Update gemacht und seitdem läuft garkeine Karte mehr im ZetaCAM! Nach etlichem male rausziehen und wieder reinstecken einer ATMega Karte nimmt das CAM diese mit viel Glück mal an. Aber die Original Free-X geht überhauptnicht mehr in dem Modul! Blöderweise kann man das CAM mit einer FunKarte auch nicht mehr zurück Patchen weil es diese ja nicht mehr annimmt. Auch nach 100x rein- und rausziehen nicht!
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Free-XTV seit heute Free-X LIGHT

    Komisch, ich hab das Cam mit der 0.78 bekommen und es gibt und gab niemals auch nur das allerkleinste Problem mit der Karte. Angeblich liefe darauf auch premiere aber das ist für mich komplett uninteressant.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Free-XTV seit heute Free-X LIGHT

    Das mit Premiere kann ich bestätigen. Geht in meinem alten Galaxis IQG1 genauso wie mit dem PDR 9700 von Humax. Sendungen mit Jugendschutzvorsperre gehen aber nur, wenn man vorher die Sendung im enbedded Cam entsperrt. Im BTCI 5900 von Humax gnig Üremiere aber nicht im Zetacam.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Free-XTV seit heute Free-X LIGHT

    Ich werde mir demnächst sowieso ein Alphacrypt Classic zulegen, also ist das mit dem Zetacam nicht tragisch. Dann wirds halt nur für Full X 3M verwendet.
     
  10. tollhans

    tollhans Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Free-XTV seit heute Free-X LIGHT

    Also, off-topic ist das schon, aber ...

    Wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, kannst Du mit der 1000s bis 2010 Full-X2 auf Hotbird 13E0 und Full-X3 auf Astra 19E2 empfangen. Die Programme sind identisch (Typ Choc), aber X3 sendet zeitversetzt 3 Stunden nach X2. Wenn Du eine Full-X-Smartcard einschiebst, kannst Du zusätzlich noch bis 2010 Full-X1 auf Hotbird empfangen. Dieser Sender hat keine Überschneidungen mit den vorgenannten und bietet den "gediegeneren" Filmtyp Chic.

    Vgl. hierzu http://www.full-x.tv/mambo/content/view/56/88/

    Weitere Möglichkeiten, verschlüsselte Programme zu empfangen, bestehen derzeit nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2005