1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free Xtv nicht zu empfangen! Kein Signal

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von buddiekasino, 24. Oktober 2006.

  1. buddiekasino

    buddiekasino Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000
    Anzeige
    Hallo Leute. Ich habe vor kurzem meinem TF 5000 PVR auf Werkseinstellung zurückgesetzt und danach wieder einen Sendersuchlauf gemacht. Was fehlt sind die free xtv Programme, die ich zuvor in der Senderliste hatte. Klar auf Astra haben die den Betrieb eingestellt aber auf Hotbird ssollte es eigentlich ja möglich sein, oder heißt der Sender jetzt anders?

    hat da einer eine Idee?
     
  2. Cloppenburger

    Cloppenburger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    AW: Free Xtv nicht zu empfangen! Kein Signal

    Hi Buddie,
    gib doch die Frequenz direkt ein:

    Hotbird
    13º Ost txp 75
    Frequenz: 12.207 GHz
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate: 27.500 FEC 3/4
    Service ID: 132
    Video PID: 5021
    Audio PID: 5034

    Dann sollte es klappen. Die Daten der anderen free-x Proggies findest du auf der free-x Homepage. Viel Erfolg.

    Die Cloppenburger
     
  3. buddiekasino

    buddiekasino Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000
    AW: Free Xtv nicht zu empfangen! Kein Signal

    danke, werde ich probieren, bin trotzdem überrascht, dass es der Topfield nicht automatisch findet...


    danke
    erstmal

    Buddie
     

Diese Seite empfehlen