1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free X-TV

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von zraym, 20. Dezember 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Na, die habe ich bereits gefragt und sie ist nicht abgeneigt, ohne näher ins Detail gehen zu wollen! breites_ breites_ breites_ Ist lediglich für sie die Frage, ob es die 100€ wert ist ... winken
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Naja,auf längere Sicht denke ich schon.Allerdings sollte man von Free-X TV keine "Hochglanzpornos" erwarten.Dafür daß man keine Abogebühren bezahlen muß,kann man einigermaßen mit dem Angebot zufrieden sein.Und erst Recht wenn man für solche Filmchen bei P. demnächst pro Film 6€ abdrücken muß.
    Also, laß dich überraschen. sch&uuml winken

    MfG
    w.klink
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Von dieser US-Hochglanz.... habe ich ja auch die Schnauze voll. Ich will lieber ehrliche Arbeit winken , wobei durchschnittliche Videotheken-Ware für richtig halte. breites_
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    So, die Bestellung ist aufgegeben. Bin gespannt, was geboten wird und ob es einwandfrei funktioniert.
     
  5. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    @ SchwarzerLord

    ich hab Free - XTV heute auf den Tag 1 Jahr, und bin mit dem Programm zufrieden.

    hier kanst du dir immer eine Programmvorschau holen.

    www.free-xtv.com/programme.asp?bg=3&langue=de

    MfG

    Peppner

    breites_ breites_ breites_
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    @ Speedy

    hast Recht breites_

    MfG

    Peppner
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Peppner und Speedy: Danke für die Hinweise! läc
     
  9. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    @ SchwarzerLord

    immer steht´s zu Diensten ... winken

    viel Spass mit Free - XTV

    MfG

    Peppner

    breites_ winken breites_
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schade, daß Modul war gestern noch nicht da. entt&aum Naja, morgen ist auch noch ein Tag.