1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free X TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Jimi, 30. April 2010.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Free X TV

    Wohl eher nicht. Aber die Frage ist inwieweit der Verkäufer da was tun muss? Ich meine wenns eBay oder Trusted Shops sind...?

    Jedenfalls zeigt das einiges über die Seriosität dieser Pay-TV Veranstalter. Gabs ja schon öfter so was. Obwohl das bei diesen Dumpingpreisen wohl auch keinen abhält, bei den hochpreisigen Abos würde ich aber genau deswegen zögern.

    cu
    usul
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free X TV

    läuft doch immer so ab, ist der Nachteil der Prepaid Abos...
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Free X TV

    Naja, ein Nachteil von Prepaid prinzipiell ist das ja nicht. Das Problem ist ja nur wie DIESE Anbieter mit ihren Kunden umgehen.

    cu
    usul
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Free X TV

    Genau. Ich hab auch ein MTV-Prepaid-Abo (Technisat). Da gibts sowas nicht und nach einem (von Technisat verschuldeten) Kartencrash nebst nötigem Kartentausch (hat nur 3 Tage gedauert) gabs sogar ein paar Freimonate. So soll es sein.

    Bei den "günstigen" Abos der sündigen Sorte muss man sowas wohl schlicht hin und wieder einkalkulieren. FreeX.TV hat in der Hinsicht ja auch eine gewisse Historie.

    kc85
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Free X TV

    Die Sender Free-X TV, XTSY by Free-X TV 2, X-Dream TV und Frenchlover TV haben die Frequenz gewechselt.

    Diese sind jetzt über Hotbird 13° Ost, Frequenz 10815, H, 27500, FEC 5/6 zu finden.

    Achtung: Die Sender werden als Red Hot Sex TV 1 bis 4 eingelesen.
    • Free-X TV (Red Hot 1)
    • XTSY by Free-X TV 2 (Red Hot 4)
    • Frenchlover TV( Red Hot 3)
    • und X-Dream TV (Red Hot 2)

    P.S. Dorcel-TV sollte noch über die alte Frequenz empfangbar sein.


    Quelle: Internet-Recherche http://www.free-xtv.com
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free X TV

    Moin, Dorcel wird wohl auch wechseln.
    Ist schon auf Frequenz 12539 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500 aufgeschaltet, und wird von den Free-X Karten entschlüsselt.