1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-X-TV Upgrade-Karten?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von takrl, 11. November 2004.

  1. Chrissy

    Chrissy Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Free-X-TV Upgrade-Karten?

    Wie alt sind die Filme so, oder sind auch neuere dabei?

    Laufen da nur Filme oder auch Shows, und wie ist das da mit Werbung ???
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Free-X-TV Upgrade-Karten?

    Leider sind die alle relativ neu. Mir wärs viel lieber die würden solche 80er Jahre Streifen bringen. Da gings noch nicht ganz so heftig zur Sache dafür waren aber die Mädels hübscher und zumindest der grösste Teil der Filme hatte wenigstens ne simpel gestrickte Pseudohandlung. Ausserdem wars damals eher selten dass eine Silikonmtitten hatte.

    Gruss Uli
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Free-X-TV Upgrade-Karten?

    Sagen wir mal,vonAnfang der 90er bis 2004 ist alles dabei.
    Auf Full-X werden die Filme fast grundsätzlich durch Werbung unterbrochen und nur teilweise nach der Werbung fortgesetzt.Filme auf diesem Sender laufen nie über 60min.Dann kommt 15-30min. Werbung.
    Auf den anderen Sendern gibt es eigentlich keine Werbung und wenn, dann nur ganz kurz.Es werden auch keine Filme unterbrochen.
    Ich habe den Eindruck,daß die (Bild)- Filmqualität auf Full-X deutlich besser ist als auf den anderen 3Sendern.Es werden nicht so viele billige (schlechte) Amifilme gezeigt.
    Ich finde diese "Anabolic"- und "Diabolic"-Filme sehr schlecht.

    MfG
    w.klink
     
  4. xsuf

    xsuf Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Free-X-TV Upgrade-Karten?

    @Peppner

    ...besser als früh :D und wenn ein ganz alte Film läuft, dann ist klar

    cu xsuf ;)
     
  5. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Free-X-TV Upgrade-Karten?

    @ xsuf

    ich sprech nicht von den Filmen, sondern von der Bildquali. und die ist nun mal unter aller Sau. Bis vor ca. 1 Jahr hatte Free - XTV mal eine sehr ordentliche Bildquali. bis die Techniker am Bild und der Datenrate rumgeschraubt haben.

    MfG
    Peppner
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Free-X-TV Upgrade-Karten?

    Oder liegts etwa an der anderen Verschlüsselung dass dieses ehemalige System das ja jetzt Full-X benutzt die Bildqualität nicht so sehr beeinträchtigt. Nein glaub ich eher nicht.

    Wie sieht das eigentlich bei den anderen HC angeboten aus die es da gibt. Sind die auch vom Bild her so mies oder bieten die für den doch um einiges höheren Preis auch ne astreine Bildqualität.

    Gruss Uli
     
  7. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Free-X-TV Upgrade-Karten?

    @ uli12us

    nee daran liegt es nicht, vor Januar war die Bildquali echt super.

    welche meinsten jetzt Free - XTV & X-Dream-TV oder andere Sender ?. Das es am Preis liegt glaub ich nicht, es kommt auf die ausrüstung und auf die Mitarbeiter an. Und da sitzen meiner Meinung nach bei Free - XTV nur Amateure.

    also z.Z. hab ich die möglichkeit mal MULTIVISION und XXL zuschauen, da kann man von echter Qualität sprechen.

    MfG
    Peppner
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Free-X-TV Upgrade-Karten?

    Drum frag ich ja nach den anderen da gibts ja nicht nur einen davon eben wie du schon gesagt hast XXL, dann sexview Multivision kenn ich nicht dann gibts da wohl eine INXview oder so ähnlich nicht derselbe wie FreeX jedenfalls weil der ja auch ähnlich heisst. Dann noch spice und gabs nicht auch einen private oder rodox irgendwas nördliches halt. Weil wenn das FreeX ausläuft werd ich mir wahrscheinlich wen überhaupt irgendwas anderes zulegen. Da laufen ja heute noch fast alle Programme die vor nem Jahr auch schon da waren. Mit wenigen Ausbahmen und grade die wollte ich unbedingt haben. Aber da darf man ja leider offiziell niemanden drum fragen. Lief auf alle Fälle letztes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr und ich hab immer nur den Schluss mitgekriegt und danach leider nie mehr.

    Gruss Uli
     
  9. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Free-X-TV Upgrade-Karten?

    @ uli12us

    dann schau mal auf www.sat-erotik.de da gibt es ein paar infos zu den Sendern.

    du stehst ja auf alte Filme, da müsste INXTC TV das richtige für dich sein. Laufen sollen z.B. ältere Hardcore Streifen u.s.w.

    MfG
    Peppner
     
  10. Chrissy

    Chrissy Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Free-X-TV Upgrade-Karten?

    Ich habe meine Zeta Cam blau und meine Free X-TV Karte bekommen.

    Full X1+2 laufen wunderbar auf Hotbird, ohne die Karte.
    Dann hab ich die Free X-TV Karte eingeschoben einmal mit dem Chip noch oben und einmal mit dem Chip nach unten.
    Aber ich bekomme die Meldung Sender verschlüsselt. Bei Free X-TV...
    Was mache ich falsch? Stimmt was mit der Karte nicht?
    Die ist ganz weiss und auf der Seite ohne Chip steht unten viaccess mit einer Nummer drüber.