1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-X TV Upgrade Card und Freecam 2020

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Frankieboy, 1. Februar 2005.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    Anzeige
    Läuft die Free-X TV Upgrade Card (weiße Viaccess Card) eigentlich im Freecam 2020? Hat das mal jemand probiert?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Free-X TV Upgrade Card und Freecam 2020

    Eine Viaccess Smartcard kann nicht in einem Irdeto Modul laufen
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Free-X TV Upgrade Card und Freecam 2020

    Es wäre schön, wenn endlich mal die anderen Full-X und Free-X-Sender über Astra 19.2 empfangbar wären.
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Free-X TV Upgrade Card und Freecam 2020

    @ SchwarzerLord

    bei Free - X glaub ich nicht mehr daran. Es war mal eine aufschaltung fürn Herbst 2004 geplant, aber nix zusehen wie man sieht.

    Und in einem anderen Forum stand mal, das es anfang 2005 EPG geben wird, auch da ist nix zusehen. Das hatte ein Mitarbeiter von www.free-x.tv ( sind offizieller FreeX.TV Distributor ) geschrieben, was man als Sender nicht alles macht um, Kunden anzuziehen ;)

    Und über die Bildquali. von Free - X muss man auch nichts mehr sagen einfach nur beschi..en.
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Free-X TV Upgrade Card und Freecam 2020

    Anziehen? Bei solchen Sendern geht es doch immer um's ausziehen.:D ;)

    MfG
    w.klink
     
  6. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Free-X TV Upgrade Card und Freecam 2020

    Nein, aber es gibt diese Free-X TV Upgrade Karte auch in einer Irdeto2-Version! Diese läuft problemlos im besagten CAM!
     
  7. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Free-X TV Upgrade Card und Freecam 2020

    @ PeterVonFrosta

    stimmt nicht ganz, das keine Upgrade Karte, sondern eine In|X|World Karte mit einer laufzeit von 12 Monaten.

    Viaccess FreeX.TV Card laufzeit 24 Monate
    [​IMG]

    Irdeto2 In|X|World-Card laufzeit 12 Monate
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2005
  8. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Free-X TV Upgrade Card und Freecam 2020

    Die sind aber sehr viel günstiger als Castio.de beispielsweise. Hast du dort bei satport gute Erfahrungen gemacht?
     
  10. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Free-X TV Upgrade Card und Freecam 2020

    Ja, das ist der billigste Sat-Shop den ich kenne.

    Ich habe jedoch noch nie dort bestellt. Allerdings beobachte ich den Shop schon sehr lange. Den gibts also nicht erst seit gestern...
     

Diese Seite empfehlen