1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free X-TV und SF DRS

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Daniel56, 16. Januar 2004.

  1. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Ort:
    CH-3186 Düdingen
    Anzeige
    Hallo miteinander
    Mich würde interressieren, ob die SF DRS-Karte direkt mit dem Free X-TV Modul läuft oder ob ein weiteres VIACCESS-Modul benötigt wird.
    Gruss Daniel
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Viaccess sollte eigentlich laufen. Wenn du das FreeX-Modul hast schau doch im CI-Menü nach da steht drin was alles möglich ist. Ausser du hast eines ohne Karteneinschub dann geht gar nix.

    Gruss Uli
     
  3. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Ort:
    CH-3186 Düdingen
    Hey Uli, danke!
    Es ist tatsächlich so, ich konnte so ein Modul bei einem Kollegen leihen. Statt dass ich hier in der Schweiz für umgerechnet 110 Euro ein reines Viaccess-Modul kaufe, poste ich ein Free X-TV Modul in Deutschland für 75 Euro und dass kann neben Viaccess noch eine Menge mehr. Sachen gibt es...
    Gruss Daniel
     
  4. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Münster
    Hoppel-TV? Aber das nimmt man dabei doch gerne in Kauf breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen