1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free X TV Ton unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von drmasc, 24. Dezember 2003.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich kenne welche, bei den geht es bestens winken
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Bei mir z.B. boah! boah! winken

    MfG
    w.klink
     
  3. Free Willy

    Free Willy Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    mit dem Free X Modul und der Humi5900, gibt es Probleme, die hängt sich beim Ausschalten auf. Mit dem Sky Crypt funzt die super. winken
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Der-Inhaber: Ich habe am Mi einen Suchlauf gemacht, ohne Probleme wurde Free-X mit meinen beiden G-EW gefunden.
     
  5. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ Free Willy

    Da ich ja noch ein Anfänger bin, sind die Karten nicht alle mögleich, oder verstehe das falsch, oder gibt es verschiedene und wenn wlche soll ich nehmen ?????
     
  6. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi @ all


    ich glaube Speedy hat mit Punkt 1 bei mir recht:

    Anlage nicht optimal ausgerichtet, da Low Band Sender ( war bisher der Fehler bei den Meisten )

    da habe ich nähmlich nur eine Signalstärke von 37%
    die Qualität hat aber 97%...
    kann jetzt nur probieren mitn Laptop die Senderdaten einspeisen,denn optimaler ausrichten kann ich nicht da es eine Gemeinschaftsanlage ist.
    Weiß wer von euch ein Programm?

    mfG

    DER-INHABER
     
  7. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi @ all

    Ich habe den Fehler gefunden,vielleicht ist das
    bei einigen auch die Ursache:

    Bei den LNB Einstellungen war Single High eingestellt statt Universal.


    mfG

    DER-INHABER
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt logisch, da Free-X im Lowband sendet.
    Aber warum stellt man da Single High ein?

    Bei Uni hat man beide Bereiche winken
     
  9. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,


    kann sein das ich das damals als ich mit mein
    Premiere Abo ein Problem hatte (Bild blieb immer alle 10 min stehen)verstellt hatte...und auf diese Einstellung hatte ich wohl vergessen.

    mfG

    DER-INHABER