1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-X-TV - Programmvorschau falsch, ungenau, oft gelogen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von HulkmanComeback, 17. Februar 2004.

  1. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Tatsächlich, es hat gestimmt. Habe mir den Film Sonntags einfach eine Stunde später angsehen, kam pünktlich. Leider war der Film von schlechter Qualität. Und es waren keine "wirklichen Frauen". Insgesamt kein Film nach meinen Geschmack, aber naja.

    Ich hoffe das der Sender in Zukunft mehr ins Programm investiert, vielleicht nicht unbedingt jetzt in grosse teure Produktionen, aber doch die Qualität etwas heben kann. Zufrieden muss man dennoch sein. Auch wenn meine Freundin den Sender hasst, ich habe diesen bereits 5x weitervermitteln können an Verwandte. breites_
     
  2. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe noch eine Frage an euch.

    Seit der Umstellung damals habe ich leichte Probleme mit dem Empfang. In meinem Zimmer ist es nicht mehr möglich den Sender zu empfangen. Beim Suchlauf wird der Sender nicht erkannt, Manuell ebenfalls nicht.

    Im anderen Zimmer habe ich eine seperate kleine Schüssel, diese findet den Sender. Allerdings braucht es auch da immer drei, vier Versuche das der Sender Bild bringt. Bei den Vorversuchen zeigt er mir immer an "kein Signal", nachdem ich wegzappe und wieder zurück startet das Bild dann an und bleibt stabil.
    Vor der Frequenzumstellung hatte ich in allen Zimmern perfekten Empfang. Diese Umstellung muss schlecht positioniert sein. Warum kann es sein das es auf dieser Frequenz bei mir etwas happert?