1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-X-TV Neuling braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tiger13, 2. Februar 2004.

  1. tiger13

    tiger13 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Minfeld
    Anzeige
    Hallo Ihr Insider von Free-X-TV,

    habe seit Freitag, 30.1. ein CI-Modul Free-X-TV. Habe das Modul bei unserem Receiver in den Slot gesteckt und NICHTS.

    Daten: Wir haben einen Skymaster DVR 9300 mit 2 CI-Slot-Schächten. In einem haben wir ein Alphacrypt Modul mit Premiere laufen. Das andere wollte ich nun für Free-X-TV nutzen. Jedoch kommt bei meinen Einstellungen immer nur der Ton aber kein Bild. Was kann ich noch tun. Auf dem Modul steht Zeta-Cam drauf.

    Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar. Ich glaube, dass das Modul nämlich laut Händler vom Umtausch ausgeschlossen ist. Wäre echt doof

    Danke schon mal vorab für Eure Rückmail
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Versuch mal den anderen Schacht, wo jetzt das Alphacrypt drin ist.

    In machen Receivern funzt es nur ein einem bestimmten Schacht.

    MFG
     
  3. Stamper

    Stamper Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen