1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

free-x TV kein Programmzugriff

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lumpi123, 11. August 2004.

  1. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: free-x TV kein Programmzugriff

    Das ist ja wohl voll gelogen! Wofür haben wir denn ein Thread Full x über das Blue Zeta????
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  2. Dirk

    Dirk Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: free-x TV kein Programmzugriff

    ich habe das blue zeta cam, bei sat-world.com gekauft
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: free-x TV kein Programmzugriff

    Nö ist es nicht !!

    Es ging hier doch um das Free-X Modul oder ?
    Hättest du den Tread ganz gelesen, hättest du es gemerkt.
    Mit dem jedem, waren alle Free-X Clones gemeint.

    PS: Was ist aus deinem eingeschickten Blue Zeta geworden, hat man es aktivert, und funnzt es jetzt ?

    Nachtrag: BlueZetas funktionieren auf Astra (aktuell) noch nicht mit Full-X.
    Auf HB funktionieren die Module bestens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: free-x TV kein Programmzugriff

    Nun weißt du auch,warum FULL-X2 bei dir nicht geht auf ASTRA.Das blue-Zeta funktioniert derzeit nur auf Hotbird!
    Wenn du es noch nicht getan hast,dann lese dir mal diesen Thread durch:http://213.211.192.131/forum/showthread.php?t=47831 ;)

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  5. Dirk

    Dirk Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: free-x TV kein Programmzugriff

    Danke w.klink

    Also heisst das für mich, entweder warten ob es irgendwann mal funktioniert, oder ich schicke das Ding zurück!!!!

    MfG
    Dirk
     
  6. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: free-x TV kein Programmzugriff

    Hab ich jetzt auch gemerkt! :eek:

    P.S. wenn du den Full x Thread richtig gelesen hättest, wüsstest du was mit meinem Modul los ist! :D *ballzurückroll*
     
  7. captndonut

    captndonut Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: free-x TV kein Programmzugriff

    Hallo allerseits,

    auch ich habe das Modul von Free x-Tv, bekomme Full X 2m aber nur als Ton, Freq stimmt alles. Wer weiss noch was dazu?
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: free-x TV kein Programmzugriff

    @ Andi, gib mal link rüber, bin zu faul zum suchen ;)
     
  9. Harry 12

    Harry 12 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: free-x TV kein Programmzugriff

    Ich habe das selbe Problem. Wenn ich auf FullX2 schalte, kann ich danach nicht die 3 FreeXTV Sender schauen, da sie schwarz bleiben. Da hilft dann nur, die Karte kurz rausziehen und dann wieder reinschieben. dann funktioniert es bis zum nächsten einschalten von FullX2. Kann denn jemand sagen warum das so ist und wie wann das Problem beseitigen kann?
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: free-x TV kein Programmzugriff

    Warum das so ist,weiß keiner.Es gibt keine Lösung für das Problem.
    Immer die Karte raus und wieder rein ist nicht gut.Die Kontaktfläche macht das sicher nicht lange mit.Dann lieber Receiver neu starten,dann geht es auch.

    MfG
    w.klink