1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free X TV - ein Sender für Schwule !!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von everlast225, 9. März 2004.

  1. everlast225

    everlast225 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    stimmt ist eigentlich unwichtig.
    Dachte auch nicht das dieses Thema soviel Leute beachten.
    Wollte eigentlich nur sagen, dass ich den Sender ****** e finde und das wars dann auch.
     
  2. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    ...es musste halt einfach gesagt werden, gelle? breites_
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selten so gelacht breites_

    Die Gay QUOTE bei Free-X liegt bei rund 5 %.
    Man(n) muss viel Glück haben, wenn man(n) solch einen Film erwischen will ha!
     
  4. amigapete

    amigapete Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es gibt Threads, die gibs doch gar nicht (oder ?)
     
  5. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Quelle? breites_
     
  6. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Leute gibt's,die gibt's gar nicht... breites_ breites_ ha!

    MfG
    w.klink
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei der "Karte" wird es sich wohl ursprünglich mal um ein Free-X TV CAM gehandelt haben, welches mit einer illegalen Firmware auf BetaCrypt "aufgebohrt" wurde?

    Das ist sehr wohl verboten, denn es wurden keine Lizenzgebühren für BetaCrypt entrichtet.

    P.S.: Pornos gucken ist übrigens von der Natur auch nicht vorgesehen, da dient Sex nur der Fortpflanzung, nichts anderem. Also bist Du selbst nicht weniger pervers als Homosexuelle... winken
     
  9. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    tztztztz... das ist aber von der Natur so nicht vorgesehen...!!

    @everlast225:
    Ich hatte übrigens unrecht als ich oben schrieb "Und genau wie deine Aussage, interessiert meine Aussage [...] niemanden"
    Es scheinen sich doch viele dafür zu interessieren was du zu sagen hast - mich eingeschlossen breites_

    <small>[ 10. M&auml;rz 2004, 09:15: Beitrag editiert von: NDS-Freak ]</small>
     
  10. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Willkommen im dunkelsten Mittelalter ! Das es solche Leute wie dich gibt, ist eine ganz schön traurige Angelegenheit. sch&uuml