1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free X TV - compatible Receiver?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Sparky, 23. Juli 2003.

  1. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei Ebay gibt es auch genug davon.
    Teilweise schon ab 70€
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @speedy
    Hallo,
    und beim nächsten Softwareupdate wirds dann für das Update wieder reingeholt, das Geld der Kunden, was man jetzt spart. (kostet bei verschiedenen Händlern 15 - 25,- EUR pro Update) winken

    Bei Ibec und auch bei mir sind alle zukünftigen Softwareupdates für unsere Kunden kostenlos. Sollte man auch mal der vollständigkeit halber dazusagen. Betrifft natürlich nicht die Leute, die selbst ne FUNcard brennen können.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase

    <small>[ 11. August 2003, 10:27: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ Norbert

    wenn das stimmt, dann wäre es ok.

    Ich denke aber nicht, das noch 2 Updates nötig werden, oder ??

    Weis der Geier winken

    Und bei Ebay würde ich nie solch ein Modul kaufen, wer weis was da drauf ist sch&uuml
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schon witzig zu sehen, wie schnell dieses modul anscheinend hoffähig geworden ist. Man sollte meinen, monopolist SCM würde solche entwicklungen nicht gerne sehen und ähnlich wie beim mm alle register ziehen, wäre es nicht, dass AT SKY und SCM fast ein und derselbe verein sind winken