1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-X TV auf Astra

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von satman702, 19. Dezember 2002.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.459
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    hab gerade auf meiner Suche nach Wohnzimmer Tv den Sender Free-X TV gefunden. Sendet auf Astra 19,2° 12669 H 22000. Sieht so aus als würde der nicht lange unverschlüsselt senden.
    MfG
    satman702
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.459
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ach mir fällt gerade auf kann es sein, das es sich dabei um NoZap Tv handelt. Die haben sich doch umbenannt. Naja dann war das Thema hier wohl total überflüssig.
    MfG
    satman702
     
  3. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Komisch ich hab da nur ein schwarzes Bild, jedoch mit Ton durchein

    Was soll das denn sein???

    MFG
    Roy
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.459
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    das nennt sich verschlüsselung im Sinne von Ton ist erlaubt, Bild aus jugendschutzgründen nicht. ABer ich hab inzwischen gemerkt, das es eigentlich nur NoZap mit einem anderen Namen.
    MfG
    satman702
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.615
    Zustimmungen:
    918
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es hier zufälig Leute, die ein Modul für den Sender besitzen?
     
  6. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Wohnzimmer TV?
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.625
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wartezimmer TV ist wohl gemeint...
    Ich konnte da allerdings noch keine Sendungen entdecken.
     
  8. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    *lol*

    Der ist gut [​IMG]
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.221
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    nur zur Info
    den gibts wirklich winken
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.459
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    hat eigentlich schon jemand All Tv Entdeckt. Da wird ja irgendwie der Anfang der Rosetta Mission der Esa gezeigt oder so. Oder kommt der Sender erst noch. Soll ja FTV auf Astra laufen, wenn ich jetzt nicht total daneben liege.
    MfG
    satman702
     

Diese Seite empfehlen