1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-X stellt Astra Verbreitung ein

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Speedy, 14. Februar 2006.

  1. Klinger

    Klinger Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    Dürfte eher an den Kosten für eine Nutzung der ASTRA-Satelliten liegen. Ich vermute mal, daß Hotbird erheblich günstiger ist. Kein Erotiksender würde freiwillig auf die deutlich größere Klientel der ASTRA-Nutzer verzichten. Vielleicht liegt's aber auch am deutschen Rechts-System? Hardcore ist ja bekanntlich schwierig in D. Evtl. Gibt's bei Hotbird eine andere Gesetzeskonstellation?
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    Ich hab mal irgendwo was von 50K pro Monat gelesen, was es kostet, auf Astra zu sein.
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    50K was? Kartoffeln?:D

    MfG
    w.klink
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    K= Kilo = 1000 ;)
    Kapische :D
     
  5. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    was hat denn, der Satelliten Betreiber mit dem Deutschen Rechts-System zutun, SES ASTRA hat, wenn ich mich nicht irr seinen Sitz in
    L-6815 Château de Betzdorf
    Luxembourg
     
  6. Angeloo

    Angeloo Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    Hallo!

    Ich habe seit 3 Tagen auch digitalen Satelittenempfang. Und finde es eigendlich auch sehr befremdlich, dass Astra sich in Punkto Erotik so ziert. Schließlich geht es doch auch für Astra nur um eins, ums Geld. Und genau das bringen doch die Sender. Multifeed wollte ich mir, nur wegen der Hoppelsender, nicht installieren. Denn für was andres braucht man ja Hotbird nicht. Ich kann nur hoffen, dass sich Astra da mal bewegt.


    Angeloo
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    Und nochmal, Astra hat damit nix zu tun.
    Die zensieren sicher nicht.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-X stellt Astra Verbreitung ein

    Eben - es liegt alles in der Entscheidungsgewalt der Sender. Wenn die nicht auf Astra wollen, mußt d u halt auf Hotbird....