1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free X ständig nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mttg, 31. Juli 2004.

  1. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Morgen,

    ich hab mir gesten diese Update Karte zugelegt. Nutze das ganze mit einer WinTv Nova Ci S und einem Viacess Modul über Astra.

    Dabei habe ich ständig kein Bild, abunzu geht das ganze mal, aber gerade zb schon wieder nicht.

    Ist meine Karte kaputt, oder ist das generell so bei dem Sender?

    Dann nochwas, den neuen Full X wollte ich mal schauen, aber egal zu welcher Zeit, der geht gar nicht, wärend FreeX lie´f ging auch der nicht.

    Hoffe mir kann jemand behilflich sein, oder sagen, dass es ein normales porblem is bei dem sender..

    mfg
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Free X ständig nicht erreichbar

    Mit einem Viaccess-Modul kannst du kein Full-X schauen,da dieser Sender in Skycrypt verschlüsselt ist.

    MfG
    w.klink
     
  3. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: Free X ständig nicht erreichbar

    nee is schon viaccess verschlüsselt.

    "Kaufen Sie die Upgrade-Card mit der neuen Viaccess II-Verschlüsselung und schieben Sie diese einfach in Ihr FreeX.TV-Modul."

    es geht ja auch oft und dann aber auch oft wieder nicht wenn man mal reinschaltet, aber ich denkmal das problem besteht bei allen und liegt am sender selber, weil an meiner ausrüstung kann es weniger liegen, ist ja alles ok so..

    ging uach gerade wieder etwa 1 stunde jetz is wieder weg...
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Free X ständig nicht erreichbar

    FULL-X2 ist in Viaccess verschlüsselt?:confused:
    Wäre mir neu.
    Free-X ja.Aber Full-X?Glaub ich nicht.Irgend wie verwechselst du da was.

    Edit: Ich kann das z.Zt. nicht selber prüfen,da ich im Moment nur HB empfange.

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2004
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Free X ständig nicht erreichbar

    Damit ist aber Free-XTV gemeint.
    Und auf HB kann man damit extra noch "XDream" und "Backroom" entschlüsseln.Und natürlich Free-X.;)

    MfG
    w.klink
     
  6. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: Free X ständig nicht erreichbar

    aso ok, wusste nicht das full x extra wieder anderes verschlüsselt ist also ist es normal das ich derzeit nur free x empfangen kann.. und hotb. bekomm ich nicht rein...

    kommt das XDream und der schwulen sender denn bald auch auf astra, mit meiner viaccess verschlüsselung?!

    aber die ausfälle sind ja wirklich nervic.. ständig getz es da net... hab in einem anderen forum gelesen das es normal is und bereits seit 3 tagen so extrem :(
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Free X ständig nicht erreichbar

    Soll voraussichtlich im Herbst auf ASTRA senden.Mehr weiß man noch nicht.

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen