1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free X Light

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von FrieseFfm, 30. Oktober 2005.

  1. FrieseFfm

    FrieseFfm Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Moin.
    Habe gerade endeckt,das Free X Light Fta ist
    Hotbird 12208 H SR 27500 3/4

    Dürfte wohl nicht lange anhalten.

    Gruß aus Ffm
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Free X Light

    ist am tag meistens fta...
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Free X Light

    Nachmittags ist das immer FTA, abends die Softcore Filme werden auch FTA ausgestrahlt aber ab ca. 1 Uhr ist es dann dicht wegen hardcore filmen
    :winken:
     
  4. FrieseFfm

    FrieseFfm Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Free X Light

    was ich da aber gerade sehe ist hardcore.

    Gruß aus Ffm.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Free X Light

    na dann möcht ich doch gern mal wissen,was für dich softcore ist,wenn das für dich bereits hardcore ist......
    ich seh da nix hartes...außer die nippel der mädels...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2005
  6. FrieseFfm

    FrieseFfm Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Free X Light

    Ja leider der Film ist vorbei:( Jetzt nur noch dämliche 0190-Werbung.:winken:
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Free X Light

    das liegt wohl an der Zeitumstellung.
    Da ging der Film wohl länger wie die Verschlüsselung :D
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Free X Light

    Aber für alle die es wissen wollen auf Sexview Plus liefen bis eben auch unvertschlüsselt Hardcore Filme ;) ( War über eine Stunde offen)

    Aber jetzt ist er wieder dicht :(
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Free X Light

    Schade, dann müssen wir wieder warten, bis nächstes Mal die Uhr umgestellt wird :-(
     
  10. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Free X Light

    Schneller geht es mit einem Abo.;)
     

Diese Seite empfehlen