1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free X allgemein

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von scusi 123, 5. April 2005.

  1. scusi 123

    scusi 123 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Bin zwar kein absoluter Neuling, habe aber eine Frage in der Hoffnung das Ihr sie beantworten könnt.
    Also ich habe einen Digicorder S 1 mit Alphacrypt Light Modul auf dem ich Premiere ohne Probleme gucke.
    Ich möchte allerdings auch Free-X schauen. Mascom sagte mir am Telefon das das Modul Viacess decodiert, was ja bedeuten würde ich bräuchte dann nur eine Upgrade Karte oder?
    Bei Satworld.de sagte mir aber ein Techniker das das Alpacrypt Light kein Viacess decodiert.
    Weiß wer was nun stimmt?
    Wo kann man z. Z. günstig die Karte und wenn nicht anders ein Bundle kaufen?

    Schönen Gruß

    Scusi 123 :winken:
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko

Diese Seite empfehlen