1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-tv-zusammenfassungen Im Fussball Europas

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von prodigital2, 1. Juni 2006.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Free-tv-zusammenfassungen Im Fussball Europas

    ...die Sportschau ist absoluter Schrott:eek: wer sich die jede Woche antut, tut mir leid. Das aktuelle Sportstudio ist weitaus besser:winken:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Free-tv-zusammenfassungen Im Fussball Europas

    Ich finde das aktuelle Sportstudio auch besser, es kommt halt sehr spät! :cool:


    Weiß denn niemand etwas über die Free-TV-Zusammenfassungen in Spanien und Frankreich?????? :confused::confused::confused::confused::D:love:
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Free-tv-zusammenfassungen Im Fussball Europas

    Für die Leute, die kein Premiere haben oder nicht haben wollen, ist es die beste Alternative, da im Sportstudio wesenltich kürzere Spielberichte laufen und außerdem viel mehr gequatscht wird.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free-tv-zusammenfassungen Im Fussball Europas

    Dass die Berichte über das Freitagsspiel der Bundesliga am Samstag schon ab 18:10 Uhr laufen sollen, ist mir neu. Soweit ich weiß, darf die Bundesliga-Berichterstattung (auch über das Freitagsspiel) erst um 18:30 Uhr anfangen, und bei der ARD diskutiert man im Moment, wie man die 20 Minuten davor füllen soll - wahrscheinlich mit Regionalliga und/oder englischer Premier League.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Free-tv-zusammenfassungen Im Fussball Europas

    was hat das den mit premiere zu tuen? (nur weil premiere bis jetzt buli übertrug?)
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Free-tv-zusammenfassungen Im Fussball Europas

    ...du bist arm dran bzw. tust mir leid:( Ich möchte dich darauf hinweisen, dass die Spielberichte in der neuen Saison erst ab 18.30h beginnen dürfen und gg. 19.45h zu Ende sind, da man die "Ziehung der Lottozahlen" nicht verlegen darf. Unterm Strich zeigt man in der neuen Saison noch weniger Fußball als in der alten Saison:D :D SUPER SUPER ARD:winken:
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Free-tv-zusammenfassungen Im Fussball Europas

    ...woher hat die ARD die Rechte für die Premier League:eek: :eek:
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free-tv-zusammenfassungen Im Fussball Europas

    Die Premier League haben sie schon länger (seit Anfang des Jahres?). Wurde bisher wohl sonntags gezeigt, hab ich allerdings nie geguckt.

    Zu den Plänen für die neue Saison siehe hier.

    Woher weißt du denn, dass die Lotto-Ziehung nicht verschoben werden darf? Ich kann mich noch an die Aussage eines ARD-Menschen erinnern, dass die Sportschau künftig erst "kurz vor der Tagesschau" enden soll. Deshalb war ich davon ausgegangen, dass die Lottozahlen wohl wieder gegen 22 Uhr kommen, wie es jahrzehntelang üblich war...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Free-tv-zusammenfassungen Im Fussball Europas

    Den Herren der DFL und der FIFA allerdings auch nicht. Gerade Theo Zwanziger sollte sich mit Äußerungen zum Thema Kommerzialisierung des Fußballs, wie in den letzten Tagen, zurückhalten.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Free-tv-zusammenfassungen Im Fussball Europas

    1. bin ich nicht arm dran, da ich mir Arena gönne und

    2. warte erstmal ab wielange die Sportschau dann wirklich läuft.

    und 3. gibt es in der neuen Saison am Samstag nur 6 Spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006