1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2013.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Damit ist der Zug abgefahren! Die nächste Chance gäbe es bei der RTL-Abschaltung. Ob dann noch Interesse da ist?
     
  2. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    und wenn schon, dann freuen sich die Kinder , die kein sky sehen können ! es gibt wirklich wichtigeres auf der Welt !
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Ich finde jedenfalls die Entwicklung nicht gut meiner Meinung nach müsste eher die Richtung klar sein und die kann nur noch Pay TV heissen, wohin die Reise im Free TV geht sieht man ja bei RTL, pro7 und co nur noch Müllsendungen und Reality, das wird dem neuen Disney Sender auch bevor stehen, Am Tage billige Disney Realserien und am Abend Müllsendungen aus dem ABC Archiv

    Das dort die richtigen Disney Filme laufen alla Aladin, König der Löwen, Arielle und co könnt ihr euch mal gleich von der Backe putzen, die bleiben bei Cinemagic. Ich habe ja das Gefühl das Cinemagic auch verschwindet und wie durch Zauberhand ein Sky Cinema Disney einzug halten wird
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2013
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Ich glaube auch nicht, dass Disney Movies, wie bisher weiter auf FTA-Disney Channel laufen werden. Der Sender wird sicher an Qualität einbüßen.

    Dass Sky mit Disney nach dem Abgang des Disney Channels die Karten neu mischt, kann gut sein. Ein Deal über einen exklusiven Filmkanal, dazu SkyGo und anytime-on demand-Rechte, wie auch bei BSkyB und Junior und/oder XD in HD, wäre mit Sicherheit ein gutes Paket und würde sicher den Verlust des Disney Channels für Sky ausgleichen.
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Für mich total unverständlich, so wird es nie was mit PayTV in Deutschland.
     
  6. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Es kommen sehr wohl auch die Disney-Klassiker. ;)

    Sie hier:

    quotenmeter.de
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Ja für 50 Euro Jahresgebühr oder auch 69 Euro. :D
    Der Sender wird im Free TV nicht besser werden. Mach dir nix vor.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Wenn im Gegenzug Disney XDHD und Sky Disney HD kommen dann passts doch.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Ob dann die Disney-Days bei ProSiebenSAT.1 und RTL auch Geschichte sind? Bisher liefen solche Premieren ja in der Regel an diesen Event-Tagen. Aber scheinbar will man den Free-TV Sender ja zukünftig als Brücke zu den Pay-TV Kanälen nutzen. Ich hoffe nur, dass man da auch die Klassiker noch zu sehen bekommt oder diese z.B. für ein 24h-Programm auf Cinemagic ausgelagert wären. Es wäre äußerst schade, wenn die sonst komplett aus dem TV-Programm verschwänden.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Irgendwie komisch, wo doch unsere Privaten genau den umgekehrten Weg gehen.