1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Es wird immer Menschen geben, die sich besser oder schlechter in Schriftform ausdrücken können. Skykunde, aber offenbar reicht es aus, den Satzinhalt zu erfassen. Und darauf kommt es an. Hier ist ein Forum und keine Protokollierstelle. Von daher, sieh es ihm doch bitte nach. Ordentliche Rechtschreibung ist zwar wünschenswert, jedoch hier und da nicht zu erzwingen.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Televisio, ok. Ich halte mich zurück. Wobei das schon sehr extrem war.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Du hast dich in deinem letzten Post ja auch schon entschuldigt. Ich mag auch gern fehlerfreie Texte lesen, aber was nicht ist, ist einfach nicht. Man muss vielleicht auch immer die Relation dazu sehen, ob etwas wichtig ist oder nicht. Deshalb sage ich hier in diesem Fall: eher unwichtig. Auf der anderen Seite muss man vielleicht auch sehen, ob ein User vielleicht nicht auch nur bewusst provoziert und man selbst sich aus der Reserve locken lässt ;)

    Um noch beim Thema zu bleiben. Wenn beim Disney Channel Einblendungen und Aussprache sehr korrekt wären, wäre das ja schonmal ein Beitrag für die Kids und Jugendlichen und natürlich auch für die Erwachsenen.
     
  4. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Danke, Winterkönig!

    Nur: Ich schrieb, ein Sammelnewsletter am Tag ist ausreichend und gewünscht. Ich kann also die Zwischendurch-Eilmeldung nicht separat abbestellen (oder hast Du da für mich auch eine Lösung) und leider hat das in den letzten Tagen überhand genommen. Ich wünsche mir einfach nur die Ruhe zurück im Mailverkehr, wie sie in den vielen Jahren herrschte, in denen ich den Newsletter beziehe. Ich glaube, den bekomme ich seit Ende der Neunziger Jahre, kann sein, daß das noch von einem der 4 Gründer von DF war, als jeder noch einzeln kämpfte. Kannst Du Dich an die Zeit erinnern?

    Deinem Link folgend werde ich beim nächsten umgefallenen Reissäckchen eine PN versenden, nur kann es auch nie schaden herauszufinden, wie andere Leser diesen Umstand bewerten, bislang habe ich schon 1 x Danke in anderem Thread und Deine ausführliche Kritik erhalten, macht also fifty fifty.

    Wer die Häufung von "'Eilmeldungen" ebenso wie ich als störend empfindet, möge mir bitte hier und jetzt ein "Danke" zukommen lassen, wer sich Winterkönigs Meinung anschließt und bltzaktuell über alles, was andere als wichtig ansehen informiert sein will, möge bitte dem zittierten Beitrag danken.

    Danke!

    Zwenn
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Hallo Disney, herzlich willkommen bei den Schubladendenkern ...
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Warum klärst du jenes nicht mit den Verantwortlichen per Mail? Hier nerven deine Befindlichkeiten nur.

    Zum Thema: Endlich steht nun der Abschalttermin für das Vierte endgültig fest. [​IMG]
    Ob der neue Sender gleich zu Anfang in HD sendet oder nicht, ist erst einmal sekundär. Zumal jeder neue Sender anfangs oft "klein anfängt".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2013
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Outing: Ich gucke oft Sixx, den Frauensender. Und manchmal erwische ich mich, wie ich den Kindersender Disney Channel gucke. Auch den Männersender Dmax schalte ich ab und zu mal ein.
     
  8. jinsu

    jinsu Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Da "Das Vierte" nicht in HD sendet, ist eine HD-Ausstrahlung des neuen Disney Channel derzeit eher fraglich.

    Was mit den Sendeplätzen im Pay-TV passiert, ist auch offen, wobei der HD-Platz auch eine mögliche Option für die HD-Version von Disney XD wäre.

    Vielleicht wird der leere Platz auf lange Sicht auch mit einem neuen Sender gefüllt (z.B. eine Variante von "ABC Family").
     
  9. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Ich schrieb auch: "... nur kann es auch nie schaden herauszufinden, wie andere Leser diesen Umstand bewerten ..."

    ---> Also stören Dich die Zusatzmails nicht?
    Die Kontaktaufnahme ist erfolgt.

    Danke!

    Zwenn
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Ich kann und will auch "keinen irgend gearteten Umstand" bewerten, da ich per Mail nix zu gesendet bekomme. Darüber hinaus ist jenes hier auch nicht das Thema.
    Schaue dir die Überschrift des Threads an, lies sie durch, "dann du verstehen"....

    P.S.: Du müsstest doch als langjähriger user es besser wissen, dass es dafür eine eigene Rubrik gibt. Nennt sich Lob und Kritik. Ziemlich unten im Forum zu finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2013